Cashwig Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hab bestanden ;-) Viel Glück an alle anderen! RambaZamba reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licklake Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Klebrig: GA1 - 20% Ga2 - 60% Wiso - 7% Schade. @Cashwig Nein jetzt mal ehrlich mach dich bitte nicht verrückt. Ändern kannst du ja jetzt auch nichts mehr. Wiso 7%? O.o Da bekomm ich ja mehr punkte wenn ich komplett rate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 2 minutes ago, licklake said: Wiso 7%? O.o Da bekomm ich ja mehr punkte wenn ich komplett rate Das war nicht ernst gemeint. Das sollte einfach nur zeigen, dass nach Ergebnissen Fragen einen nur verrückt macht. Mttkrb reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karamba Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hat IHK Düsseldorf schon rausgehauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RambaZamba Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb Karamba: Hat IHK Düsseldorf schon rausgehauen ? Schau doch einfach nach? https://tibros-online6.de/119/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen00 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich habe die Prüfung bei der IHK Ostwestfalen abgelegt. GA1 - 71 Pkt. GA2 - 80 Pkt. Wiso - 86 Pkt. Schnitt 78 Pkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldonno Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hi, im Onlineportal stehen nur die schriftlichen Ergebnisse, oder? Woher weiß man, wie die Doku gelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen00 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ja im Onlineportal. Die Note der Doku gibt es glaube ich mit der mündlichen Note. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derEnny Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) IHK Dresden GA I: 67 GA II: 69 WiSo: 83 zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber bestanden ist bestanden Zwecks Doku Ergebnis, dass würde mich auch interessieren. Bearbeitet 17. Dezember 2016 von derEnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 IHK Dresden GA1: 61 GA2: 91 WiSo: 79 Ich bin enttäuscht, bei ga1 hatte ich eigentlich n ganz gutes Gefühl. SQL, ER und Algorithmus sind eig Sachen, in denen ich sicher bin :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-JP- Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Bei uns gibt es seit gestern Nachmittag auch die Ergebnisse: Eigenen Anspruch verfehlt, aber bestanden. IHK Ostwestfalen GA1 82 GA2 89 WiSo 95 Gesamt 87 Bearbeitet 17. Dezember 2016 von -JP- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licklake Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 17.12.2016 um 11:37 schrieb -JP-: Bei uns gibt es seit gestern Nachmittag auch die Ergebnisse: Eigenen Anspruch verfehlt, aber bestanden. IHK Ostwestfalen GA1 82 GA2 89 WiSo 95 Gesamt 87 Ich weiß ja nicht wo dein Anspruch war, aber mit der mündlichen Prüfung ist die 1 locker machbar für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 17.12.2016 um 00:37 schrieb eldonno: Woher weiß man, wie die Doku gelaufen ist? Die Benotung von der Doku bekommst du mit dem Ergebnis der Präsentation. Also ein paar Wochen nach der mündlichen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sawfare Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 17.12.2016 um 11:37 schrieb -JP-: Bei uns gibt es seit gestern Nachmittag auch die Ergebnisse: Eigenen Anspruch verfehlt, aber bestanden. IHK Ostwestfalen GA1 82 GA2 89 WiSo 95 Gesamt 87 meine Ergebnisse sehen ähnlich aus. Vor allem bin ich von GA1 enttäuscht. Da ich mich normalerweise so sicher in Algorithmen bewege, denke ich darüber nach mir die Prüfung anzuschauen. Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Sawfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 4 minutes ago, neinal said: Die Benotung von der Doku bekommst du mit dem Ergebnis der Präsentation. Also ein paar Wochen nach der mündlichen Prüfung. Das ist wohl bei den meisten IHKs so. Ich habe es aber auch mitbekommen, dass wenige IHKs die Benotung der Doku bereits vor der mündlichen Prüfung veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) ...soweit ich weiß, bekommt man die Ergebnisse gleich im Anschluss an die mündliche Prüfung/Präsentation (so etwa nach 10-20 Minuten Beratung). Bearbeitet 19. Dezember 2016 von mqr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb mqr: ...soweit ich weiß, bekommt man die Ergebnisse gleich im Anschluss an die mündliche Prüfung/Präsentation (so etwa nach 10-20 Minuten Beratung). Da wird dir nur gesagt, ob du bestanden hast, oder nicht. Das Ergebnis bekommt man an dem Tag nicht. Zumindest bei meiner IHK nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Müssen die denn auf den Zettel (Diese vorläufige Bescheinigung zum Abschluss der Ausbildung) für den Betrieb nicht die Noten eintragen oder ist das überall anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Bei mir gab es keine Noten. Da wurde nur angekreuzt, ob bestanden, oder nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Auf dem Zettel steht nur bestanden oder nicht (war zumindest bei mir damals so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 ...naja, das reicht ja auch fürs erste. Ich frage mich allerdings wozu die die Sache noch einmal in die Hand nehmen wollen, wenn es heißt Bestanden oder nicht müsste der Prüfungsausschuss doch die Ergebnisse fertig haben. Wenn man besonderen Wert auf spezielle Ergebnisse legt, kann man ja fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb mqr: Müssen die denn auf den Zettel (Diese vorläufige Bescheinigung zum Abschluss der Ausbildung) für den Betrieb nicht die Noten eintragen oder ist das überall anders? Nein, auf dem Zettel steht nur bestanden oder nicht. Die Ergebnisse, die der Ausschuss mitteilen könnte, sind noch vorläufig, solange die IHK sie nicht offiziell bestätigt hat. Daher geben viele Ausschüsse die einzelnen Noten nicht heraus. Man kann aber einfach höflich fragen und bekommt dann vielleicht eine unverbindliche (!) Aussage. licklake reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-JP- Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb licklake: Ich weiß ja nicht wo dein Anspruch war, aber mit der mündlichen Prüfung ist die 1 locker machbar für dich Nur wenn Prüfungsteil A komplett 1 ist, was ich für machbar, aber unwahrscheinlich halte. Aber ja, mein Anspruch an mich selbst ist immer eine Eins zu erreichen. @Sawfare Ich bin allerdings FiSi (zumindest so gut wie, das FG steht ja noch aus...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licklake Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb -JP-: Nur wenn Prüfungsteil A komplett 1 ist, was ich für machbar, aber unwahrscheinlich halte. Aber ja, mein Anspruch an mich selbst ist immer eine Eins zu erreichen. Wie ich das mitbekommen habe fällt die mündliche Prüfung in den meisten Fällen besser aus als die Schriftliche. Klar gibt es ausnahmen und es kommt ein bisschen auf den Typ an, aber ich denke du packst das. Zudem werden die Prüfer, wenn sie sehen, dass dir noch ein Prozent oder so zur besseren Note fehlen, sicher versuchen dir noch irgendwo nen Punkt zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 54 Minuten schrieb -JP-: Nur wenn Prüfungsteil A komplett 1 ist, was ich für machbar, aber unwahrscheinlich halte. Das is offen gestanden sehr machbar und nicht unwahrscheinlich, wenn dein Projekt was taugt und du dich gut vorbereitest, ich hatte in der Präsi & dem Fachgespräch damals auch 92 Punkte also ne 1 und das heißt was, weil ich extrem schlecht bin was Präsentationen angeht und sie hasse wie die Pest aber ich hab mich einfach sehr gut vorbereitet und auch wenn ich nervös jenseits von gut und Böse war, hab ich dann die 92 Punkte abgestaubt was ich echt niemals erwartet hatte. Ich wäre schon froh gewesen, wenn ich nur ne 3 bekommen hätte. Bei der Doku hatte ich dann 90 Punkte daher leider ne 2, aber wie gesagt in der Mündlichen sind die Prüfer wenn du dich nicht komplett dumm anstellst sehr gnädig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.