mancharta Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hey, ich habe gehört es gibt für den Cisco Packer Tracer Übungen bzw. Tutorial-Aufgaben? Wo finde ich solche? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 neikei Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Hier: https://www.netacad.com/about-networking-academy/packet-tracer/ "Sign up for Packet Tracer 101 (English or Français), a 1-hour self-paced online course to help you get started, and download a free version of Packet Tracer for Windows or Linux." Bearbeitet 16. Dezember 2016 von neikei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mancharta Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 @neikei Danke neikei reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 afo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Bei den CCNA Exploration Büchern waren damals auf CD Übungsaufgaben zu jedem Kapitel dabei. Ebenso gab es in der Net Academy beim CCNA Exploration Kurs Übungsaufgaben zu jedem Chapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tician Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich benutze auch den Packet Tracer. Ein Tutorial müsste im Standardprogramm zu finden sein (Help -> Turorials). Weitere Übungen findest du als pka-Dateien im Internet von Anfänger-Niveau bis hin zu CCNA Übungen. Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Tician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Kazuma Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hallo Revtic, ein paar Aufgaben findest du in meinem Beitrag: Mit freundlichen Grüßen Kazuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
mancharta
Hey,
ich habe gehört es gibt für den Cisco Packer Tracer Übungen bzw. Tutorial-Aufgaben? Wo finde ich solche?
Danke schonmal
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.