Jetzt soll das auch bei Fehlern so bleiben, das Programm schreibt bei Fehlern in eine Text-Datei und pausiert dann für 10 Minuten bevor es erneut den Code in einer Schleife ausführt. Allerdings hab ich nun das Problem das anscheinend bei Thread.Sleep() das Programm in der Taskleiste mit buntem Symbol auftaucht. Man kann es nicht anklicken, es erscheint natürlich kein Fenster aber für den Benutzer ist es natürlich irritierend. Der Code zum Fehler abfangen sieht so aus:
Frage
Tician
Moin!
Ich hab ein Programm das ähnlich wie ein Service im Hintergrund laufen soll. Es hat kein Fenster und wird auch nicht in der Taskleiste angezeigt.
Soweit so gut funktioniert es auch. Benutzt dazu wurde folgender Code:
Jetzt soll das auch bei Fehlern so bleiben, das Programm schreibt bei Fehlern in eine Text-Datei und pausiert dann für 10 Minuten bevor es erneut den Code in einer Schleife ausführt. Allerdings hab ich nun das Problem das anscheinend bei Thread.Sleep() das Programm in der Taskleiste mit buntem Symbol auftaucht. Man kann es nicht anklicken, es erscheint natürlich kein Fenster aber für den Benutzer ist es natürlich irritierend. Der Code zum Fehler abfangen sieht so aus:
Eine Idee warum das so ist und wie ich das vermeiden kann?
14 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.