TrIpOd Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hi alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Kennt Ihr noch die Meldung von Windows NT, wenn ein Druck beendet ist: "Druck beendet"? Unter Windows 2000 Server scheint diese Meldung aber irgendwie entweder nicht zu existieren oder ich finde sie nicht! Ich brauche diese Meldung für die Windows 2000 Clients im LAN, damit die Mitarbeiter sehen, wann Ihr Druck beendet ist. Achso, is natürlich ein Netzwerkdrucker................. Für Hilfe wäre ich natürlich superdankbar! Ciao Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 am client pc: start, einstellungen, drucker. datei, servereigenschaften. erweiterte einstellungen benachrichtigen, wenn remoteaufträge geruckt wurden. das dürfte es gewesen sein. Zitieren
TrIpOd Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 leider nicht! ich habe diese von dir genannten einstellungen am client, als auch testweise am server eingestellt! hat aber leider nichts gebracht! weiss noch jemand was? es kommt einfach keine message! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.