Applementalist Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo zusammen , nächstes Jahr Im Sommer muss ich auch dran an die Prüfung Jetzt mal ne frage zum Projekt. Wir haben von unserer Berufschule Dreamspark Lizenzen zur verfügung gestellt bekommen . Darf man diese auch im Projekt benutzen oder muss man welche von seinem Betrieb benutzen ? Sage schonmal vorab danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Die Arbeitsmittel stellt dein Betrieb zur Verfügung. Es gibt mir schon zu denken, wenn Du ein Projekt für deine Firma ausführst aber die Software in der Firma gar nicht vorhanden ist. Irgendwas läuft dann falsch. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Die Verwendung der Dreamspark-Lizenzen ist eingeschränkt. Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren? Welches Produkt willst du wie einsetzen? Applementalist reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Applementalist Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Chief Wiggum: Die Verwendung der Dreamspark-Lizenzen ist eingeschränkt. Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren? Welches Produkt willst du wie einsetzen? Also genau geht es um Server 2016 . Besitzt die Firma noch nicht. In meinem Projekt will ich eine Testumgebung aufbauen. Jetzt ist halt die Frage ob ich für die Kostenkalkulation eine Dremspark Lizenz oder eine richtige berechnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Dafür gibt es doch die 180-Tage-Testversionen. Applementalist reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Applementalist Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Chief Wiggum: Dafür gibt es doch die 180-Tage-Testversionen. Ach die darf ich benutzen ? Bei der Kostenplanung kann ich dann den stanard Preis für Server 2016 angeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Applementalist: Ach die darf ich benutzen ? Dafür sind die doch da. vor 4 Minuten schrieb Applementalist: Bei der Kostenplanung kann ich dann den stanard Preis für Server 2016 angeben ? Selbstverständlich nicht. Applementalist reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Applementalist Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Chief Wiggum: Selbstverständlich nicht. Ich mach das zum ersten mal . Also Kostenpunkt 0€ dafür angeben und dann vermekrn das es eine Testversion ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Wenn man clever ist schreibt man halt dazu, dass bei "go live" des Projektes noch Kosten in Höhe von xxx $ anfallen um die Lizenzen zu beschaffen. Applementalist reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Applementalist Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Sehr gut . Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.