Dragan Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Wie funktioniert es wenn ich in Excel folgendes habe.... A B Haus Baum Auto Auto Haus Haus Auto Ich will jetzt die Anzahl wie oft Haus wie oft Auto und wie oft Baum in der Spalte vorkommt herausfinden Gibt es da ne Funktion??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 ja ! die funktion, die du suchst, sollte diese hier sein : wenn deine einträge zb in der spalte A, Zeile 1 bis 10 stehen, dann sähe das so aus : =ZÄHLENWENN(A1:A10;"Baum") und halt analog für den anderen begriff : =ZÄHLENWENN(A1:A31;"Haus") hoffe, daß hilft dir weiter greetz flori;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 @Excell Ich würde das genau so machen ... gruß eguy PS. Sorry musste jetzt einfach mal sinnlos posten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Naja ichwerds mal ausprobieren... Danke schon mal im Voraus..... Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.