diederich89 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr die Abschlussprüfung zum FiSi in Baden-Württemberg ablegen. Hierzu bin ich auf der Suche nach: 1) Lernmaterialien 2) eine ausführliche Liste der Prüfungsthemen in den jeweiligen Fächern 3) alte Prüfungen zum Üben Problem: Baden-Württemberg hat eigene Prüfungsinhalte und dementsprechend auch andere Prüfungen und ich finde online kaum etwas dazu. Hat hier jemand Infos bzw. Materialien? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Vielen Dank! Liebe Grüße diederich89 Bearbeitet 6. Januar 2017 von diederich89 Zitieren
Striewe Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich kram dir die Prüfungen mal zusammen. Problem ist das in den Schulen nur noch die Papierform verteilt werden darf, da ein Verlag (ich meine der U-Form-Verlag), alle Rechte daran besitzt. Selber verkaufen diese aber die Prüfungen nicht. Ich vermute mal zu wenig Umsatz. Schau mal im Forum jemand hatte hier eine gute Auflistung gemacht mit den Themen der letzten Jahre. Gruss Striewe Bearbeitet 7. Januar 2017 von Striewe Zitieren
Striewe Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo, hier hat Nosberg seine Statistik gepostet. War ganz hilfreich! Gruss Striewe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.