eMJey Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo Könnt ihr mir vielleicht zu den Themen meines Projektes Fragen schreiben, die ihr vielleicht selbst gestellt bekommen habt oder von denen ihr euch vorstellen könnt, dass sie gefragt werden? Gibt es vielleicht auch ein paar Allgemeine Fragen, die bei jedem Projekt gehen? Habe, was die Mündliche angeht, eine Ehrenrunde gedreht, weil ich im Krankenhaus war. Bin jetzt leider etwas aus dem Thema raus. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar Ideen oder Fragen helfen? Themen, die aufgegriffen werden: SAN, Fibre Channel, Switche, Ausfallsicherheit, Strukturierte Verkabelung, RAID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Welche Vorteile hat ein SAN? Was ist eine Fabric? Grundsätzlich OSI Fragen zu den Schichten 1-3 Vorteile von FC gegenüber Kupfer Welche RAID-Level gibt es? Was ist der Spanning Tree Algorithmus Unterschied L2 zu L3 Switch Fragen zu Backupstragien eMJey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jubisto Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Vielleicht zur Verkabelung noch was man im primär sekundär und tertiär Bereich an Kabel benutzt, Nachteile vom SAN Alternativen zum SAN, welche Eigenschaften muss der Switch für ein SAN haben Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app eMJey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.