Striewe Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, wir setzen bei einem Kunden Trendmicro Worry Free Buiseness Security ein. Bei einem Kunden funktioniert die "Smart-Protection-Services" nicht. Laut FAQ kann hier eine Portänderung helfen. Hat es aber leider nicht. Jemand eine Idee? Gruss Striewe
Nopp Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Was funktioniert denn genau nicht? Das Fehlerbild ist mir noch nicht ganz klar.
Striewe Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, er lädt keine Updates und der Server wird offline angezeigt.Ich füge ein Screen an. In der Webconsole konnte ich aber den SmartScan starten. Gruss Striewe
Nopp Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Habt ihr eine Firewall davor stehen? Blockiert die vielleicht die spezifischen Ports für TM? Windows Firewall mal angeschaut?
Striewe Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, haja. Es gab Änderungen durch einen Dritt-Anbieter, auch an der Firewall. Dem gehe ich mal nach! Danke! Gruss Striewe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden