Striewe Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, wir setzen bei einem Kunden Trendmicro Worry Free Buiseness Security ein. Bei einem Kunden funktioniert die "Smart-Protection-Services" nicht. Laut FAQ kann hier eine Portänderung helfen. Hat es aber leider nicht. Jemand eine Idee? Gruss Striewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Was funktioniert denn genau nicht? Das Fehlerbild ist mir noch nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, er lädt keine Updates und der Server wird offline angezeigt.Ich füge ein Screen an. In der Webconsole konnte ich aber den SmartScan starten. Gruss Striewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Habt ihr eine Firewall davor stehen? Blockiert die vielleicht die spezifischen Ports für TM? Windows Firewall mal angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, haja. Es gab Änderungen durch einen Dritt-Anbieter, auch an der Firewall. Dem gehe ich mal nach! Danke! Gruss Striewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.