Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir setzen bei einem Kunden Trendmicro Worry Free Buiseness Security ein. Bei einem Kunden funktioniert die "Smart-Protection-Services" nicht. Laut FAQ kann hier eine Portänderung helfen. Hat es aber leider nicht.

Jemand eine Idee?

 

Gruss Striewe

Geschrieben

Hallo,

er lädt keine Updates und der Server wird offline angezeigt.Ich füge ein Screen an. In der Webconsole konnte ich aber den SmartScan starten.

 

Gruss Striewe

smart.JPG

Geschrieben

Habt ihr eine Firewall davor stehen? Blockiert die vielleicht die spezifischen Ports für TM? Windows Firewall mal angeschaut?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...