Engelchen Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Mein perfekter Tag im Moment würde damit beginnen, das ich schon mal nicht immer um 4.45 Uhr aufstehen müßte, sondern bis mindestens 7.30 Uhr schlafen könnte. Dann hätte ich gerne ein großes Büffet, an dem ich mindestens 15 Minuten lang stehen würde um die schöne Aufmachung und Dekoration zu bewundern. Nur um danach mit Freunden so etwa 2 Stunden lang schlemmen, ratschen und lachen zu können. Weiter folgte dann ein Fallschirmsprung. Nach der glücklichen Landung ginge es dann weiter mit den Motorräden nach Italien zum Gardasee, (natürlich bei strahlendem Sonnenschein). :cool: Dort würden wir dann die etws verspätete Mittagspause zu einem kleinem Nickerchen im Schatten nutzen, um dann erholt ein wenig im See zu planschen. Nachmittags spielen wir dann ein bischen Beachvolleyball und albern ein wenig im (selbstverständlich) lauwarmen Wasser herum. Dann machen wir uns langsam auf, zu einem außergewöhlichen, exotischen, etwas romantischen Abendessen. Und danach wird bis in der Früh um 6 Uhr erst mal abgetanzt --> Irgendwie geht es hier fast nur ums essen und lSpaß haben *g* (naja, kein wunder, hab gerade riesigen Kohldampf und habe mich grade über einen Kollegen schlappgelacht ) Mhhh, ist noch nicht gerade überragen, aber das, was ich im Moment so richtig gut gebrauche könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Immer dies Newbies Ja,ja, hab es ja endlich doch auch schon gemerkt Total falsch gepostet, sollte eigentlich eine Antwort zu "Ein perfekter Tag" sein Sorry Leute Wird nicht mehr vorkommen :WD Anka :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kehrschaufel Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 lol:WDlol:WDlol:WDlol:WDlol:WDlol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 toller tag da ist mir andere dann doch lieber!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 *he,he* *frechsei* Kein wunder, da kommt es nicht auf Sprachkenntnisse an (ich denke, Du meintest Da ist mir "der" andere Tag doch lieber) und "Mann" muss fast nichts tuen Nicht böse sein *g* war ganz lieb + frech gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Außerdem war es nur zu dem Zeitpunkt genau das, was ich gerne gehabt hätte, das hat sich inzwischen auch schon wieder geändert *g* :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.