Britanny Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo Community, ich arbeite gerne mit dem PapDesigner da er sehr simple ist um meine Programmablaufpläne zu erstellen. Jetzt werden meine Programme schon ein wenig komplexer da ich nun ein MVC (Model-View-Controller) Entwurfsmuster nutzen möchte. Wie erstelle ich ein ActionResult? Wie gebe ich mittels Return View oder ViewBag.xyz zurück. Wie würden View, Controller dargestellt. Ist das noch mit dem PapDesigner möglich? lg brit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich habe gerade mal nach dem Ding gegoogelt. Soweit ich das sehe kannst damit vielleicht (grob) darstellen wie eine Verarbeitung der Http-Requests stattfindet. Alles was außerhalb eines Kontrollflusses liegt, kannst du damit nicht visualisieren. Statt PAP kannst du dir mal die Aktivitäts- und Sequenzdiagramme in UML anschauen. Britanny und Berycled reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.