James T. Kirk Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo, weiß jemand eine gute (wenns geht deutsche) Seite, auf der man aktuelles über William Shatner findet? Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Der lebt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 der dreht sogar noch aktuelle kinofilme und genau das ist es was mich interessiert. wie die filme heißen bzw. wann die ungefähr in die kinos kommen. Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Haben wir ihn nicht alle zuletzt in Miss Undercover gesehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von EnsignKim Haben wir ihn nicht alle zuletzt in Miss Undercover gesehen?! Ja, leider! (Bezieht sich nicht auf Shatner, sondern auf den Film...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 ja, genau. und in seinem neusten film spielt er neben robert de niro und eddy murphy. Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hey, wenn Du so ein großer Bill Shatner Fan bist, dann hast Du bestimmt auch seine ST-Classic Romane gelesen (Die Bewahrer, Die Asche von Eden etc.). Ich muß sagen, dass ich die echt klasse fand, richtig spannend und echt guter Handlungsbogen! PS: wo hast denn das her mit DeNiro und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 die asche von eden habe ich als buch und als comic gelesen. die anderen hab ich zwar auch, bin aber noch net zum lesen gekommen das mit dem film hab ich von dem offiziellen william shatner fanclub erfahren infos zu einem anderen neuen film von ihm, findest du unter http://www.shootorbeshot.com da sind auch ein paar bilder und so dabei Viele Grüße Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Da hast Du doch deine Shatner-Seite, glaub kaum, das es da noch eine aktuellere Seite bekommst. PS: ein FI muß auch ein bisschen Englisch können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 ne, des ist keine seite, sonder ein magazin was man abonieren kann. es gab mal im internet ein paar gute seiten, aber die find ich nicht mehr, die adresse stand auch nicht im www. vielleicht find ich sie ja mal wieder?! da gabs halt wirklich alle aktuellen neuigkeiten zum lesen, während das magazin nur alle 3monate erscheint. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Was Ist den dein Lieblingsfilm ? <ironie> ST-V???? <ironieaus> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 unter anderem, der war doch ganz witzig aber meine anderen lieblingsfilme sind keine star trek filme! Der hat ja auch andere gute Filme gemacht, wie "Die Weiche steht auf Todt" oder "Mörderspinnen", "Das Urteil von Nürnberg" und noch ne ganze andere Reihe von Filmen! Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich weiß noch, der hat mal bei Columbo mitgespielt. war garnicht mal so schlecht der Film. unvergessen ist auch sein Auftritt in Loaded Weapon 1 als General Moters. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 der hat sogar 2x bei colombo mitgespielt, einmal 1975 und einmal 1993. loaded weapen 1 war auch sehr gut, nur sein bart wirkte etwas künztlich:D Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Seine "Tek War"-serie war ja wohl voll der flop. Nur die vier Spielfilme davon waren ganz gut. hab die immer noch auf Video bei mir rumstehen und schau mir die ab und an (alle 2-3 jahre ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 die filme kenn ich leider net , aber die bücher haben gute kritiken bekommen.... Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Und nicht zu vergessen: T. J. Hooker!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 des war schon eine gut gemachte polizeiserie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Für mich ist William Shatner immer Kirk, deswegen finde ich es komisch, wenn er in einer Serie oder einem Film eine andere Rolle spielt. Das war genauso als ich die Miami Vice Folge gesehen habe in der Ed O'Neill mitgespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 ja, ist aber eigentlich schade, daß er nur auf die eine rolle festgelegt ist. ich finde er ist ein guter und vielseitiger schauspieler und er hat viele gute filme gemacht. Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von James T. Kirk ... er ist ein guter und vielseitiger schauspieler und er hat viele gute filme gemacht. ... heissen muß es: er hat in vielen guten Filmen mitgespielt <Ironie> Ich denke jetzt im Moment überhaupt nicht an ST-V <Ironieaus> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 er hat dazu beigetragen, daß diese filme gut werden liegt ja schließlich hauptsächlich an den schauspielern..... Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 So kann man's auch nennen. Aber nicht: "Er hat viele gute filme gemacht . Denn für mich hast das, das er mehr gemacht hat als seine F****e in die Kamera zu halten. Damit mein ich Regie führen, Produzieren, Drehbuch mitschreiben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 das hat er aber auch oft genug gemacht, nur ist das net so bekannt..... Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.