Gast Lyanera Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hallöle, keine Ahnung, obs hier richtig ist. Aber ich habe die Prüfung heute bestanden. Es kamen tatsächlich nur Fragen im Fachgespräch dran, die in irgendeiner Weise mit dem Projekt zutun hatten. Weiß einer von euch, was die Floskel bedeutet: "Höchsterfreulich bestanden"? Meine Punkte usw. bekomme ich erst in 4 Wochen mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Lyanera: Hallöle, keine Ahnung, obs hier richtig ist. Aber ich habe die Prüfung heute bestanden. Es kamen tatsächlich nur Fragen im Fachgespräch dran, die in irgendeiner Weise mit dem Projekt zutun hatten. Weiß einer von euch, was die Floskel bedeutet: "Höchsterfreulich bestanden"? Meine Punkte usw. bekomme ich erst in 4 Wochen mitgeteilt. Das hört sich in meinen Augen sehr gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch. 5 minutes ago, Lyanera said: Weiß einer von euch, was die Floskel bedeutet: "Höchsterfreulich bestanden"? Nein. Wird wohl nicht allzuschlecht gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 31 Minuten schrieb Lyanera: Hallöle, keine Ahnung, obs hier richtig ist. Aber ich habe die Prüfung heute bestanden. Es kamen tatsächlich nur Fragen im Fachgespräch dran, die in irgendeiner Weise mit dem Projekt zutun hatten. Weiß einer von euch, was die Floskel bedeutet: "Höchsterfreulich bestanden"? Meine Punkte usw. bekomme ich erst in 4 Wochen mitgeteilt. Echt? Mir wurde direkt im Anschluss die Note mitgeteilt. Hört sich aber nach Zwei oder besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Gratuliere :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 @Gottlike ich habe meine Noten auch erst später bekommen. Die werden einem wohl von IHK zu IHK unterschiedlich verteilt. Ansonsten scheint es nicht schlecht gewesen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypocrissy Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Gratulation Was die Floskel genau bedeuten soll weiß ich nicht, aber ich würde sagen, dass es nicht soooo schlecht gewesen sein kann Ich habe damals meine Punkte (zumindest für die Präsi und das Gespräch) auch sofort genannt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.