--== -®f@n ==-- Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 heidi ho.. ich hab ne frage im bezug auf die Gliederung und doku von AbschlussprojkT! wie soll ich anfangen? anwort bitte per mail : madirfan@gmx.net Zitieren
Tara Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hi madirfan! Kennst Du die Bewertungsmatrix für die Dokumentation des Prüfungsausschuss? Die Inhalte, welche dort überprüft werden, sollte alle in der Doku angesprochen werden. Einen Link habe ich gerade nicht zur Hand! Aber vielleicht finde ich so etwas noch. Gruss Tara :WD Zitieren
bimei Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von Tara Kennst Du die Bewertungsmatrix für die Dokumentation des Prüfungsausschuss? Einen Link habe ich gerade nicht zur Hand! Aber vielleicht finde ich so etwas noch. http://www.bibb.de/indexber.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.