attheo Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 hi.. ich hab die man page dazu schon durch komme aber trotzdem nicht weiter.. die datei 'dummy.tar' soll an ein anderes script auf nem anderen host geschickt werden, welches den inhalt in eine neue datei schreibt, des funzt aber net. "content_type('multipart/form-data')" sagt ja eigentlich dass der inhalt ne datei ist, oder? ich kriege auf der anderen seite aber nur "init" in meine datei geschrieben.. hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt und ihr wisst was ich meine.. also denn, thx für die hilfe attheo Auszug aus dem Script: $req = new HTTP::Request POST => $host; $req->authorization_basic("user", "passwd"); $req->content_type('multipart/form-data'); $req->content (init => ["dummy.tar"]) ### hier muss der fehler sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 s. beitrag zum filupload.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.