Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe leider noch keinen richtigen Überblick darüber, was in der Doku wohin kommen soll. In meinem Projekt muss ich z. B. Hardware vergleichen und entscheiden welche ich nehme. Wo genau soll das in der Dokumentation eingegliedert werden? Mache ich da einen Extra-Punkt bei der Planung oder besser bei der Durchführung? Oder passt das zu einem der "Standardpunkte" wie Sachmittel- und Kostenplanung?

Geschrieben

Ich hab das bei Projektplanung im Unterpunkt Ressourcenplanung, da ich nichts neukaufen bzw aussuchen musste. Denke du kannst das da genauso reinnehmen, oder du nennst den Punkt Ressourcenauswahl.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...