ottootto Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich habe leider noch keinen richtigen Überblick darüber, was in der Doku wohin kommen soll. In meinem Projekt muss ich z. B. Hardware vergleichen und entscheiden welche ich nehme. Wo genau soll das in der Dokumentation eingegliedert werden? Mache ich da einen Extra-Punkt bei der Planung oder besser bei der Durchführung? Oder passt das zu einem der "Standardpunkte" wie Sachmittel- und Kostenplanung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dine Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ich hab das bei Projektplanung im Unterpunkt Ressourcenplanung, da ich nichts neukaufen bzw aussuchen musste. Denke du kannst das da genauso reinnehmen, oder du nennst den Punkt Ressourcenauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.