ottootto Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Ich habe leider noch keinen richtigen Überblick darüber, was in der Doku wohin kommen soll. In meinem Projekt muss ich z. B. Hardware vergleichen und entscheiden welche ich nehme. Wo genau soll das in der Dokumentation eingegliedert werden? Mache ich da einen Extra-Punkt bei der Planung oder besser bei der Durchführung? Oder passt das zu einem der "Standardpunkte" wie Sachmittel- und Kostenplanung?
Dine Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Ich hab das bei Projektplanung im Unterpunkt Ressourcenplanung, da ich nichts neukaufen bzw aussuchen musste. Denke du kannst das da genauso reinnehmen, oder du nennst den Punkt Ressourcenauswahl.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden