mancharta Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hey Zusammen, ich war letzte Blockwoche an einem Tag krank und da haben wir in VS die Theme Subnetting & Supernetting durchgenommen. Natürlich muss ich das jetzt selber nachlernen. Ich suche eine ausführliche aber verständliche Erklärung Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chiyoko Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Guckst du hier: Oder hast du weitergehende Fragen? Bearbeitet 13. Februar 2017 von Chiyoko mancharta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
mancharta
Hey Zusammen,
ich war letzte Blockwoche an einem Tag krank und da haben wir in VS die Theme Subnetting & Supernetting durchgenommen. Natürlich muss ich das jetzt selber nachlernen. Ich suche eine ausführliche aber verständliche Erklärung
Grüße
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.