erdbeermarmelade Geschrieben 5. März 2001 Geschrieben 5. März 2001 hallo allemann! die frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber trotzdem hier nochmal: gibt es eine moeglichkeit den ie5 zu deinstallieren ohne das komplette system neu zu installieren? habe naemlich kleverer weise winnt4.0 direkt mit ie5.5 ausgestattet, brauche aber den active desktop. tja, dumm gelaufen... Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. März 2001 Geschrieben 5. März 2001 http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/ie55.htm 2-frozen Zitieren
erdbeermarmelade Geschrieben 6. März 2001 Autor Geschrieben 6. März 2001 danke fuer den link, aber da war ich auch schon. und damit kannst du ihn auch nicht komplett vom system kriegen. nochmal das problem:nachdem man ie5.5 wie unter oben genannten link 'entfernt', befindet er sich dennoch auf dem rechner. man kann nachtraeglich den active-desktop nicht installieren. und zu diesem problem suche ich abhilfe... Zitieren
2-frozen Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erdbeermarmelade: danke fuer den link, aber da war ich auch schon. und damit kannst du ihn auch nicht komplett vom system kriegen. nochmal das problem:nachdem man ie5.5 wie unter oben genannten link 'entfernt', befindet er sich dennoch auf dem rechner. man kann nachtraeglich den active-desktop nicht installieren. und zu diesem problem suche ich abhilfe... Zitieren
erdbeermarmelade Geschrieben 6. März 2001 Autor Geschrieben 6. März 2001 wenn du versuchst ie4 drueberzubuegeln, sagt er sowas wie "ihr momentan installierter browser ist aktueller. wollen sie dennoch die ie4 komponenten installieren..." kann mich nichmehr so gut dran erinnnern. auf jedenfall hast du dann nurnoch die moeglichkeit ok zu druecken und das wars. regclean habe ich noch nicht probiert, ist vielleicht einen versuch wert. danke fuer den tip. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.