Polli Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 ....ist Mister A !!! Der hat ohne es zu Wissen mir einen riiiiieeeessssen Gefallen getan ! Pflichtbewusst wie er ist hat er mir einen frisch getoastete CD mit "alter" und neuer Musik mitgebracht....und da ist er...... ....der Song....den ich schon seit Ewigkeiten suchen... ....er heisst "After the Fire" oder so Für die, die den nicht kennen, das war mal der Titelsong von "Na Sowas" mit Tommi Gottschalk irgendwann in den 80´ern..... Thanks to the King of the 80....thanks to M***** !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von EuroPolli ....ist Mister A !!! Da ist doch etwas faul, so hab ich Dich noch nie bei jemand einschleimen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 nene stimmt schon ! Reichlich gute Musik, die ich heute mal mit einem Gläschen, sorry Flasche Wein begiessen werde :D Sach mal und wenn ich so nett zu Dir bin sagste sowas nie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hier wird doch wohl nicht gelobt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Der beste Azubi der Welt : Trinkt nicht, raucht nicht, schläft nicht, meckert nicht und existiert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von Schledo Der beste Azubi der Welt : Trinkt nicht, raucht nicht, schläft nicht, meckert nicht und existiert nicht er trinkt nicht.....nur ab und zu.. es raucht nur sein Schädel zumindest uffe Arbeit schläft er nicht..... meckern tut er oft und deshalb existiert er...und das ist gut so ! Im übrigen, wo wir gerade bei Musik sind.......ich steh ja auf "Amazing Grace" und habe schon viele Versionen gehört ( ja auch von J. Biedermann !) aber gerade habe ich Leann Rimes auf den Ohren........mein lieber Freund.......schiebt sich bei mir direkt unter die Top 3 !....wen es interessiert .... .....und wer´s hat....mp3´s zu mir !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von EuroPolli Sach mal und wenn ich so nett zu Dir bin sagste sowas nie ! Das nenn ich Polli-Rhetorik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 heeheehee jau so ist das....Du hast Polli noch nie live erlebt *lol* Ich habe soviel Rethorikkurse besucht das ich selbst nicht mehr weis was ich sage... ....so und nun PREMIERE bei fachinformatiker.de !!! Hiermit bitte ich bimei alias "mir bekannt" zu einem Rededuell bzw. Ouzogelage an einem Ort ihrer wahl ! Los jetzt....wann und wo ????? p.s. Ich komme ohne Waffen !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von EuroPolli p.s. Ich komme ohne Waffen !! Wie willst Du das denn machen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Wie willst Du das denn machen? :D Seit wann ist ein Rüssel eine Waffe ??? :D Los jetzt....Antwort.......okok geht auch ein Brieftäubchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von EuroPolli Seit wann ist ein Rüssel eine Waffe ??? Wann bist Du nochmal gleich geboren? Los jetzt....Antwort.......okok geht auch ein Brieftäubchen Hmmm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 06.02.1969 !! Soll heissen ich werde bald...sehr bald ziemlich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von EuroPolli 06.02.1969 !! Soll heissen ich werde bald...sehr bald ziemlich alt Lächerlich. Biste schon runzlig? Wird die Haut schon grau? Schrumpft ... ach nee, ich meinte, gehen die Haare aus? Das ist ein Mittwoch, da kann ich nicht in der Gegend rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von EuroPolli ....ist Mister A !!! *hust* *röchel* wiiiee? der will doch was? das macht doch keiner ohne Hintergedanken, sowas, also nein... in aller öffentlichkeit Original geschrieben von EuroPolli Der hat ohne es zu Wissen mir einen riiiiieeeessssen Gefallen getan ! Pflichtbewusst wie er ist hat er mir einen frisch getoastete CD mit "alter" und neuer Musik mitgebracht.... Moooment moment! Ich zitiere aus einem ganz 'normalen' Firmengespräch: - äääähhh Mxxxxx??? kannst du mir mal Musik brennen? Ich mein also jetzt richtig gute Sachen und nicht diesen neumodischen Bum Bum Technokram? Kannst ja mal unseren MP3-Fileserver durchstöbern..." (ja, liebe Community... wir haben einen ) -sicher Herr Pxxxxxxx, aber natürlich. ich mache jedoch darauf Aufmerksam, daß sich auf unserem File(t)server nicht unbedingt in der gewünschten Menge die gewünschten Daten vorhanden sind. Da Sie die Filterkriterien nicht ändern möchten, wie ich ihr Gemüt einschätze, ist es in diesem fall wohl angebracht die Daten anzupassen. Wenn Sie wünschen, kann ich das, selbstverständlich gerne, privat für Sie erledigen. -öööhh, joa.. du machst das chon.. hau rein alter, nä? -De rien, Herr Pxxxxxxx. Sie hören von mir, verbleiben wir so? ich war also voll im Bilde und habe mir erlaubt in der zeit in der ich meinen technischen Leiter kenne, ein musikalisches Persönlichkeitsprofil anzufertigen... Original geschrieben von EuroPolli und da ist er...... ....der Song....den ich schon seit Ewigkeiten suchen... ....er heisst "After the Fire" oder so "1980 F." heißt der Song gesungen von, richtig, ATF... auch der Rest ist korrekt EP! habs eben nochmal nachgelesen und daher kenn ich das Ding auch schon seit ich denken kann... *lol* Original geschrieben von EuroPolli Für die, die den nicht kennen, das war mal der Titelsong von "Na Sowas" mit Tommi Gottschalk irgendwann in den 80´ern..... Thanks to the King of the 80....thanks to Mxxxxx !!!!! also ich denke mal, das das ein Kompliment sein soll... sollte ich mit 80 König über ein gewisses territorium werden, gut, ok, hast mich erwischt, jaaaa... ich würde Rio Reiser zitieren @bimei meinen Vornamen erfährt die welt schon früh genug, muß nicht sein, mach den mal weg, bitte! is ernst gemeint und wäre sehr lieb von dir, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kehrschaufel Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Dieser azubi müsste bereit sein arbeit zu erledigen:p un wer is das schon??????????:WD :OD :eek: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kehrschaufel Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Kehrschaufel Dieser azubi müsste bereit sein arbeit zu erledigen:p un wer is das schon??????????:WD :OD :eek: :confused: oder widerspriicht mir einer dass es den net gibt????? :cool: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hey, das beste Beispiel bin ich. :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Les Claypool Hey, das beste Beispiel bin ich. Du der wärend der arbeit nur auf fachinformatiker.de rumsurvt und nix schafft, wärend ich schaffen muß!!! :( :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Der beste Azubi der Welt ist eindeutig 2-force ... er hat mir soeben 100 € überwiesen, damit ich das hier schreibe :D Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 nun, ich würde sagen, 2 force ist einfach nur clever genug um 2 frozen in einem schlechten Lichtkegel posten zu lassen und er fruet sich noch dabei... nicht schlecht 2 force. Hoher Einsatz zwar, aber gelohnt hat es sich auf ale Fälle... :D *2 force die Hand zum abklatschen entgegenwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Der beste Azubi der Welt ist eindeutig 2-force ... er hat mir soeben 100 € überwiesen, damit ich das hier schreibe :D Das habe ich nur gemacht weil ich ihm das noch geschuldet habe... trotzdem danke 2-frozen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force Das habe ich nur gemacht weil ich ihm das noch geschuldet habe... trotzdem danke 2-frozen.... Azubi-Schutzgeld *lol* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Azubi-Schutzgeld *lol* :D Hm... und was passiert, wenn der Azubi nicht zahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A *2 force die Hand zum abklatschen entgegenwerf* *Hand kommt auch von mir* *KLATSCH* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von lpd Hm... und was passiert, wenn der Azubi nicht zahlt ? Sperre ich ihm seinen fi.de Account ... ist für ihn glechzusetzen mit der Todesstrafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.