2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Azubi-Schutzgeld *lol* :D du wärst wohl froh wenn du so viel macht über mich hättest was?? :D:D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Sperre ich ihm seinen fi.de Account ... ist für ihn glechzusetzen mit der Todesstrafe dann werde ich wohl petzen werden müssen....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Sperre ich ihm seinen fi.de Account ... ist für ihn glechzusetzen mit der Todesstrafe Das wäre ja wirklich grausam. :D Im übrigen hoffe ich jetzt, dass du bimei nicht auf dumme Gedanken gebracht hast.. (Hätte ich ihr doch nie was über Kapitalismus erzählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force *Hand kommt auch von mir* *KLATSCH* :) wir azubis müssen doch zusamemnhalten... und die besten der Welt erst recht, nicht wahr? :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A wir azubis müssen doch zusamemnhalten... und die besten der Welt erst recht, nicht wahr? :cool: :cool: wie recht du doch hast.....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A wir azubis müssen doch zusamemnhalten... und die besten der Welt erst recht, nicht wahr? :cool: :cool: Feiglinge! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Feiglinge! :D warum denn feiglinge, wir müssen uns doch gegen unsere vorgesetzten wehren...und das schaffen wir nunmal zusammen....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force warum denn feiglinge, wir müssen uns doch gegen unsere vorgesetzten wehren...und das schaffen wir nunmal zusammen....:D:D Schwächlinge. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Schwächlinge. :D *grrr* bimei, das wird ein nachspiel haben....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 zumal wir ja die besten der welt sind! Das sehen sogar unsere 'Feinde' ein... ich zitiere: O-Ton EuroPolli: Der beste Azubi der Welt.... ....ist Mister A !!! der 2-frozen: Der beste Azubi der Welt ist eindeutig 2-force was soll man da noch sagen? da kann mna ja nur noch stillschweigend die Sonnenbrille aufsetzen... :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force *grrr* bimei, das wird ein nachspiel haben....:D:D Weicheier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Schwächlinge. :D fängst du etwa an zu ran********? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Der einzig wahre Killer Du der wärend der arbeit nur auf fachinformatiker.de rumsurvt und nix schafft, wärend ich schaffen muß!!! :( :confused: Ich meinte, das ich das beste Beispiel für einen Azubi bin der nicht bereit ist seine Arbeit zu erledigen. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 @pollifant: misch dich hier nicht ein, sonst gibts keine musik mehr, sondern was auf die Ohren! :D @ 2-force: die randaliert doch, oder :confused: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A da kann mna ja nur noch stillschweigend die Sonnenbrille aufsetzen... genau :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A @ 2-force: die randaliert doch, oder :confused: ??? ich weiß nicht genau was sie da macht??!?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A @pollifant: misch dich hier nicht ein, sonst gibts keine musik mehr, sondern was auf die Ohren! @ 2-force: die randaliert doch, oder :confused: ??? Wieso soll ich mich nicht einmischen ? Ich muss doch bimei unterstützen ! Ausserdem "die" ist bimei und sie randaliert nie....obwohl............ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A fängst du etwa an zu ran********? Nö, ich moderiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Nö, ich moderiere. Der Anfang einer jeden Katastrohe war eine Moderation :D Ach ne das hies anders.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Nö, ich moderiere. werden wir ja sehen ob Wolles Abfrage nicht noch eingreift... Die Zeit wird zeigen, wer hier Feigling ist! solange tragen 2-force und ich halt unsere "BestAzubioftheWorld"-Award Sonnenbrillen :cool: :cool: * * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A werden wir ja sehen ob Wolles Abfrage nicht noch eingreift... Die Zeit wird zeigen, wer hier Feigling ist! solange tragen 2-force und ich halt unsere "BestAzubioftheWorld"-Award Sonnenbrillen :cool: :cool: * * :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Wollen wir das in unsere Sigs schreiben? "BestAzubioftheWorld" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force Wollen wir das in unsere Sigs schreiben? "BestAzubioftheWorld" ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 so jetzt sind wir nicht mehr zu übersehen!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 was eine Lobhudelei !! Aber ich habs ja selber behauptet......es gibt kein zurück mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.