2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Aber ich habs ja selber behauptet......es gibt kein zurück mehr selbst schuld *haha* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli was eine Lobhudelei !! Aber ich habs ja selber behauptet......es gibt kein zurück mehr Bei mir schon, die 100 € sind nicht auf meinem Konto ... nehme das somit wieder zurück :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Bei mir schon, die 100 € sind nicht auf meinem Konto ... nehme das somit wieder zurück :D das kannst du doch nicht machen...jetzt habe ich so eine schöne sig....das geld ist heute auf deinem Konto versprochen.... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force das kannst du doch nicht machen...jetzt habe ich so eine schöne sig.... Tja, wer die Nase hoch trägt, rummst gegen den Laternenmast. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Bei mir schon, die 100 € sind nicht auf meinem Konto ... nehme das somit wieder zurück Kannst ja schonmal eine Kriechspur einrichten, nachher hampelt er Dir sonst laufend vor den Beinen rum. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force das kannst du doch nicht machen...jetzt habe ich so eine schöne sig....das geld ist heute auf deinem Konto versprochen.... @bimei editierst du mal seine Sig? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen @bimei editierst du mal seine Sig? :D :D wenn das nicht aufforderung, ja schon fast Nötigung zur Randale ist :D und wenn schon, dann nehm ich mir halt mal das Recht raus, als BestAzubiOfTheWorld, übrigens zu erreichen unter Best-Azubi-Of-The-World@combyon.com :cool: :cool:, ihn ebenfalls diesen Titel zu verpassen! was kann er denn dafür, wenn du the-worst-bank-of-the-world@capitalism.profit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A wenn das nicht aufforderung, ja schon fast Nötigung zur Randale ist Noooooin, nicht doch, das ist Darstellen der Wahrheit, Aufklärungsarbeit, würde dazu dienen, auf dem Board nicht als Lügner beschimpft zu werden ... alle reine Nettigkeit, Fürsorge ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Noooooin, nicht doch, das ist Darstellen der Wahrheit, Aufklärungsarbeit, würde dazu dienen, auf dem Board nicht als Lügner beschimpft zu werden ... alle reine Nettigkeit, Fürsorge ... :D wenn das jetzt aber nicht LOB war!!!!! erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A wenn das jetzt aber nicht LOB war!!!!! erwischt! Also euch unterschwellig als Lügner hinzustellen findest Du, ist ein Lob? Du musst noch viel lernen, LonelyAzubi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Also euch unterschwellig als Lügner hinzustellen findest Du, ist ein Lob? Du musst noch viel lernen, LonelyAzubi. Lob in Bezug auf 2-frozens Vorschlag in 2 forces Sig herumzurandalieren! und dann randaliesrt du mich auch noch verbal, äh, an hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A Lob in Bezug auf 2-frozens Vorschlag in 2 forces Sig herumzurandalieren! Sehr geschickt rausgeredet (/*Lobdisclaimer*/) und dann randaliesrt du mich auch noch verbal, äh, an hier... *lol* Tja, keine Chance ... aber das ist doch harmlos ... frag Polli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von bimei *lol* Tja, keine Chance ... aber das ist doch harmlos ... frag Polli. Stimmt ! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Stimmt ! :OD hab ich dich gefragt? ich fühl mich ganz persönlich verrandaliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 ooooooch Du armer ! Obwohl beim Mittag musstest Du auch schon alleine sitzen........ :OD Ich wars nicht Schuld ! p.s. verdammt, egal was fürn Wagen ich mir aussuche, nix unter 40000 Eur ! Ich geh zu Fuss :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 über 40000€ gibts doch nur noch schöne Sachen, wo ist da das Problem? Carrera 4; 5er; 7er; 500 sl; E-klasse; TT; speedster und was es da nicht noch alles gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A ich fühl mich ganz persönlich verrandaliert! Hm, was machen wir denn da? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Obwohl beim Mittag musstest Du auch schon alleine sitzen........ Eure Azubis grenzen euch aus? Uiiuii ... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 @all Oh mein Gott, wir werden alle sterben :OD Wenn sich einige Azubis uns jetzt schon so auffuehren, wie werden die erst NACH der Ausbildung sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 da sehen das aber einige ein wenig sehr subjektiv! ICH sitze alleine an einem Tisch und soll die komplette Belegschaft unseres Betriebes ausgegrenzt haben, die alle einen Tisch weiter saßen? *rofl* Was solls, hauptsache schmeckt... tja bimei, was machen wir da denn?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A da sehen das aber einige ein wenig sehr subjektiv! ICH sitze alleine an einem Tisch und soll die komplette Belegschaft unseres Betriebes ausgegrenzt haben, die alle einen Tisch weiter saßen? *rofl* Dann hast Du wohl Flipper gegessen und alle anderen haben versucht Polli von Deinem Tisch fernzuhalten. tja bimei, was machen wir da denn?? Verrandaliert ist ziemlich aussichtslos, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Oh mein Gott, wir werden alle sterben Wenn sich einige Azubis von uns jetzt schon so auffuehren, wie werden die erst NACH der Ausbildung sein Dafür gibts ja zwischendurch die Prüfung ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Dafür gibts ja zwischendurch die Prüfung ... :D Verstehe :D Aber wenn Polli sich so schnell zu sowas hinreissen laesst...*kopfschuettel* Waere er mein Chef, haette er mich jetzt (bei meiner 80er Sammlung) schon zu seinem Stellvertreter gemacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Stellvertreter ? Nee Nee Nee erst muss er mir bei der Entscheidungsfindung bzgl. -Neuer-PKW- helfen ! Ach und die Finanzierung kann er auch gleich lösen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Stellvertreter ? Nee Nee Nee erst muss er mir bei der Entscheidungsfindung bzgl. -Neuer-PKW- helfen ! Ach und die Finanzierung kann er auch gleich lösen :D Beratung: Ok Finanzierung: Du bist sicher, dass Du nuechtern bist? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.