Polli Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Jaja ich bin nüchtern Ok dann halt nur Beratung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli Jaja ich bin nüchtern Ok dann halt nur Beratung ! Verdammt, Du bist echt leicht, einzuwickeln. Dabei bin ich nichtmal weiblich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Verdammt, Du bist echt leicht, einzuwickeln. Dabei bin ich nichtmal weiblich :D *lol* nene ich habe nur gerade daran gedacht wie das aussieht wenn Mister A mir ein Finanzierungskonzept vorlegt !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli *lol* nene ich habe nur gerade daran gedacht wie das aussieht wenn Mister A mir ein Finanzierungskonzept vorlegt !!!!! So richtig schoen ueber 10 Seiten mit allen Moeglichkeiten, die unsere Finanzwelt so bietet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Schily-V-Mann-Polli *lol* nene ich habe nur gerade daran gedacht wie das aussieht wenn Mister A mir ein Finanzierungskonzept vorlegt !!!!! nö, dann reiß ich dir lieber die Abriegelungselektronik raus! Und dann stell ich mich gern mal als Beifahrer zur Verfügung. Mal gucken, wie schnell ich Karten lesen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Verstehe :D Aber wenn Polli sich so schnell zu sowas hinreissen laesst...*kopfschuettel* Waere er mein Chef, haette er mich jetzt (bei meiner 80er Sammlung) schon zu seinem Stellvertreter gemacht :D was hast du bitteschön für ne 80er Sammlung :confused: ??? :D *selbstsicher grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Aaah, Azubiwettstreit, weiter, weiter ... *chipstüte nehm* *gemütlich hinsetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A was hast du bitteschön für ne 80er Sammlung :confused: ??? :D *selbstsicher grins* Glaubst Du ernsthaft, ich spiele meine Waffen jetzt schon aus? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Aaah, Azubiwettstreit, weiter, weiter ... *chipstüte nehm* *gemütlich hinsetz* Hawk isn Azubi???? :confused: ääähh, verschluck dich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A Hawk isn Azubi???? :confused: ääähh, verschluck dich nich Alle denken, ich bin schon lange fertig. Irgendwie klasse. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Glaubst Du ernsthaft, ich spiele meine Waffen jetzt schon aus? :D Feigling! natürlich hab ich auch Schiß... aber.. wie wollen wir messen in Gig oder Anzahl Songs?? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A Hawk isn Azubi???? Was dachest Du? Nur weil er sich aufführt wie ein Praktikant ... ääähh, verschluck dich nich *krümel* Geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Was dachest Du? Nur weil er sich aufführt wie ein Parktikant ... Was macht denn ein PARKtikant so? :D Ich kenn das gar nicht. Warst Du mal eine Parktikantin, weil Du das ja zu kennen scheinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Alle denken, ich bin schon lange fertig. Irgendwie klasse. :D okok... is ja gut, bist wieder gesunken in meiner Autoritätsstaffellung... hehe; da wo du hingehörst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A Feigling! natürlich hab ich auch Schiß... aber.. wie wollen wir messen in Gig oder Anzahl Songs?? :cool: Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich jetzt alle meine CDs nach 80er Hits durchsuchen muesste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A okok... is ja gut, bist wieder gesunken in meiner Autoritätsstaffellung... hehe; da wo du hingehörst Siehst Du den Titel unter meinem Namen? Die Autoritaet bin ich auch ohne abgeschlossene Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich jetzt alle meine CDs nach 80er Hits durchsuchen muesste :D ich müßte meine Ordner durchwühlen, wär ungefähr dasselbe... hmm ich sehschon, verschieben wir das ganze, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Mister A ich müßte meine Ordner durchwühlen, wär ungefähr dasselbe... hmm ich sehschon, verschieben wir das ganze, ja? Ich sehe, wir verstehen uns? :D @all Das ist keine Faulheit, sondern ein gegenseitiges Respektieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Was macht denn ein PARKtikant so? :D Ich kenn das gar nicht. Warst Du mal eine Parktikantin, weil Du das ja zu kennen scheinst Da war ich vorhin so gnädig und hab einen Ausdrucksfehler von Dir übersehen ... das war dann eine einmalige Angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye @all Das ist keine Faulheit, sondern ein gegenseitiges Respektieren In Vertretung für Hasi: Igitt, wasch Dir den Mund mit Seife aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Da war ich vorhin so gnädig und hab einen Ausdrucksfehler von Dir übersehen ... das war dann eine einmalige Angelegenheit. Interessanterweise gehst Du ansonsten nicht auf mein Post ein...Ideenmangel? Lobmangel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Original geschrieben von bimei In Vertretung für Hasi: Igitt, wasch Dir den Mund mit Seife aus. Das kommt aus Mausis Mund besser Jeder hat halt sein Metier. Mausi ist bekannt fuer solcherlei Aussagen und Du kannst eben gut loben. Die anderen Sachen koennen die anderen halt besser *duck* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Interessanterweise gehst Du ansonsten nicht auf mein Post ein...Ideenmangel? Lobmangel? Bin ich Jeck und liefer Dir eine Vorlage? Nix. Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Original geschrieben von Hawkeye Jeder hat halt sein Metier. Mausi ist bekannt fuer solcherlei Aussagen und Du kannst eben gut loben. Die anderen Sachen koennen die anderen halt besser *duck* Mal von der Wahrheit udn der folgenden Unwahrheit abgesehen, was kannst Du denn besser? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Original geschrieben von bimei Bin ich Jeck und liefer Dir eine Vorlage? Nix. Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen. Warum? Bei anderen hat das bisher vortrefflich funktioniert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.