KampfKatze Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Huhu ^^ Schaut ihr Football oder spielt ihr sogar selber? Von welchem Team seid ihr Fan? Bei mir wären es die Green Bay Packers Und ich spiele auch Football in der Oberliga (kurz vor Bundesliga). Gruß Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich schau jetzt seit knapp zwei Jahren die NFL. Jeden Sonntag mit ein paar Freunden. Ich muss sagen ich habe lange gebraucht um mit den Unterbrechungen, der variablen Länge der Spiele und den Regeln warm zu werden. Hat fast ein Jahr gedauert bis ich richtig Interesse hatte. Mein Team sind - und damit hast du gleich einen Rivalen erwischt - die Vikings Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KampfKatze Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Bei mir war es ähnlich. Hatte immer Football an und nebenbei immer was anderes gemacht und es hat mich praktisch garnicht interessiert. Einmal dann ein Spiel richtig verfolgt und Zack hat es gemacht. Ich war verliebt . Später dann habe ich mir Madden Mobile mal geladen und ab dem Zeitpunkt war es komplett um mich geschehen. Konnte dann nichtmehr bis zum Nächsten gameday warten und dann wollte ich es selber spielen, was ich jetzt mache und ich bereue es kein bisschen. Zu Football gibt es nur eins zu sagen; Es ist der geilste Sport der Welt. Fußball interessiert mich garnicht mehr. Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich war bisher überzeugter Fußballfan (mit Stadionbesuch etc) und bin es auch immer noch. Mittlerweile schau ich aber deutlich lieber Football. Hab mir auch Madden Mobile und für die Xbox One geholt. Bei mir hats auch klack gemacht, als ich einmal ein Spiel wirklich ernsthaft und aufmerksam bis zum Schluss verfolgt hab. Und nach dem diesjährigen Superbowl muss ich auch sagen das es für mich keinen besseren Sport gibt. Die Spannung ist einfach unvergleichlich. Auch wenn meine Vikings da eher Flaschen sind was den Bowl angeht schade das die Packers es nicht geschafft haben, Rodgers war einfach der Hammer in den Playoffs. Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KampfKatze Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Naja das die Vikings Flaschen sind kannst du in der nächsten Saison schon nichtmehr sagen. Durch den Draft kann es in der nächsten Saison schon ganz anders aussehen. Und die Buccs im SB stehen ^^ AR12 Hail Mary Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Packers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 War bei mir aber genau so, ein Kumpel hat mir gesagt das Football echt geil ist und mich hat's eigtl. gar nicht gereizt das anzuschauen. Ein Packers Game gesehen und total verliebt. Und seitdem stolzer Packers Fan! Auch wenn's Green Bay nicht in den SB geschafft haben, bleib ich bei ihnen Matrix7 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.