michi69 Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hi Leute ! Ich habe im Sommer Prüfungen und dachte schau schon mal durch was es so gibt von denen ,da musste ich sehen das dort üble aufgaben sind z.B. das erstellen eines Struktogramms . Ich frage mich wo ich zu dieser zeit in der schule nur war , kann mir jemand helfen wo ich eine gute Beschreibung zum erstellen dieser komischen teile finden kann? Weil die kommen ja wirklich in jeder Prüfung dran. Cu michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 hm also ein Kochrezept gibt es da nicht, hattet ihr denn programmieren? Wenn ja, dann bedeutet ein Struktogramm nur die Vorgehensweise beim Programmieren mit Schleifen usw. niederzuschreiben. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visor Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Probiers mal hier schulen.freiepresse.de/gymnasiumolbernhau/informatik/algorithmen.htm - 7k - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi69 Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 danke visor! aber der link funst leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 dann laß mal am ende das -7k- weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Wo ist das Problem??? Die Form bzw. die Symbolik fuer einzelne Vorgaenge (Schleifen Kontrollstrukturen usw.) findest du in jedem Tabellenbuch (z.b.:IT-Handbuch) Du musst jetzt nur noch deinen gedankengang zur Loesung eines Problems in diese Form bringen, sollte eigentlich nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Jetzt hab ich aber mal ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen einer einseitegen und einer zweiseitigen Verzweigung...hba das in dem Link gesehen und ist mir nicht recht klar geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Schau mal hier nach. Da lässt sich bestimmt was finden. Viva la revolutione Kollega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hier findest du algemeine Informationen zu Algorithmen und Datenstrukturen mit Erklärungen zu PAP und Struktogrammen. Ich hoffe das diese Seite einen Großteil deiner Fragen in Bezug auf Struktogramme beantworten kann. :cool: Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAKOM Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 www.strukted.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.