MiTo Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Ich habe statt des "IT-Handbuches" von Westermann das "IT-Kompendium", ebenfalls von Westermann, gekauft. Ist etwas dicker und größer. Weiß jemand, ob ich auch dies in der Prüfung verwenden kann? Zitieren
Sue Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hi, ja das ist genauso zugelassen, ist ja eigentlich auch nur die gebundene Ausgabe Sue Zitieren
Airex Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Sorry wenn ich wiedersprechen muss. Nein außer dem Westermann Handbuch ist kein anderes Buch erlaubt! Zumindest bei den meisten IHK´s. Gibt ein paar die da eine ausnahme machen, aber würde mich auf gar keinen fall darauf verlassen. Im Zweifelsfall hilft immer ein Anruf bei der für Dich zuständigen IHK! Zitieren
MiTo Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 Danke. Zu dem Pseudo-"Kompendium": Es ist tatsächlich identisch mit dem IT-Handbuch. Allerdings 100% teurer... nämlich ganze € 40!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.