m4rsi Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Moin Moin, ich bin momentan dabei, ein paar Bewerbungen zu schreiben, da ich aus Gründen nach der Ausbildung gerne in einem neuen Betrieb durchstarten möchte. Jetzt bin ich auf der Website eines Betriebes auf drei offene Stellen gestoßen: 2 x Systemadministrator 1 x Mitarbeiter im IT-Support Ich bin Berufseinsteiger und habe erstmal Interesse an allen drei Stellen, Hauptsache es geht erstmal weiter. Sollte ich mich auf die "niedrigste" Stelle (IT-Support) bewerben, weil ich dort bessere Chancen habe? Oder sollte ich mich ruhig auf eine der Adminstellen bewerben? Freue mich auf eure Antworten! EDIT: Habe gerade gesehen, dass sich der Thread wahrscheinlich im falschen Unterforum befindet. Falls nötig, bitte verschieben Bearbeitet 24. Februar 2017 von m4rsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ich würde es mit einer Bewerbung als Admin versuche, wenn Du daran interesse hast. Ich habe gewisse Zeit im Support gearbeitet und war total gefrustet. Man hat echt Probleme aus der Support-Schiene raus zu kommen, wenn man einmal drinn steckt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...