HackTack Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Ich möchte, das Aktuelleren Daten, die alten Daten in einer Tabelle überschreiben, indem ich sie dort abspeichere. Somit hätte ich doch nie das Risiko von doppelten Datensätze. oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hi, kommt darauf an, was für Daten Du speicherst und ob das Vorhalten von "historischen" daten Sinn macht. Wenn nicht, versuch es mal in SQL mit Update <Tabelle> Set <WertDB>=<NeuerWert>, bedenke dabei aber bitte, dass Du bei der aktualisierung eines Datensatzes eine Where- Bedingung angeben musst, da sonst die gesamte Tabelle das Update erfährt, OK?! Gruß, Tiana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.