Tician Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) http://www.abload.de/img/pilzmr2w.gif blablablablablablablabla Da meines Wissens nach nur Links funktionieren - kennt jemand eine gute Seite um Bilder dauerhaft hochzuladen? Bearbeitet 1. März 2017 von Tician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hier im Forum kann man auch Bilder hochladen. Wenn du postest unten über "Anzuhängende Dateien" oder aber über dein Profil und da den Punkt "meine Dateianhänge". Die kannst du dann über den Punkt "Andere Medien einfügen" beim posten nutzen. Tician reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Und wenn ich es im Post haben möchte als Bild und nicht als Anhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) meinst du so? Bearbeitet 2. März 2017 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich will hier was schreiben... blabla Dann Bild: https://www.fachinformatiker.de/uploads/monthly_2017_03/Registry1.PNG.c70e2b4fcaaefa82cdb0e07cbf1e432b.PNG Und hier wieder blabla, aber wenn ich das Bild einfüge das ich hocgeladen habe zeigt es mir an: " The link could not be embedded because an error occurred on www.fachinformatiker.de " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Das ist ja nur der Link und nicht über "andere Medien einfügen" => "Existierenden Dateianhang einfügen". Kann sein, dass die hier hochgeladenen Bilder nur über diesen Weg eingebunden werden können und nicht als Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Im allerersten Post funktionierte es nur mit Link, da hatte ich auch nichts anderes gemacht. bla so funktioniert es, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Oben das Bild lag ja auch nicht hier im Forum, sondern auf einer externen URL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.