ffwmann Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo allerseits Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar find ich niergends aber null komma gar nix im internet über mein Problem Und zwar gehts darum das ich 1-2 Sec. Mp3, *.Wav Audio-CDs abspielen kann und dann springt er zum nächsten oder hängt sich auf Des gleiche bei WinAmp und Co beim Winamp stürzt er mir sogar regelmäßig ab... des dregs prog *grml* Woran kann denn des liegen? Windows startsequenzen spielt er auch einwandfrei ab Dann hab ich nen HP Scanner 4200c den kennt er einwandfrei mit den Orignialen HP Win XP treibern, aber nööö wenns zum scannen wird heißt es gerät ist nicht angeschlossen möchten sie trotzdem fortfahren *grml* So langsam aber sicher kotzt mich des XP schon an.. ich warte bis zum 3 "ServicePack" wenn von euch mir keiner Helfen kann des Problem zumindest was des Abspielen von MP3's angeht zu lösen Bin über jede Hilfe dankbar!!!! MfG FFw Zitieren
mtn Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Also das mit deinen Musikproblemen klingt mir eher nach nem falschen Treiber für die Soundkarte ... Zu der tollen Untertützung von Scannern sage ich lieber nichts Zitieren
ffwmann Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 daran hab ich auch schon gedacht... aber dann käme am anfang beim starten von windows kein ton oder täusch ich mich? MfG ffw Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.