NinaRocks Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Kurze Frage..... ne Belohnung für die richtige Antwort überlege ich mir noch ;-) Es geht um die hacking tests auf [***Editiert***] Bin mittlerweile auf der höchsten Stufe, also 10. Glaube zu wissen, daß man nur noch Root Rechte bekommt mittels des Hijacking von authorisierten IPs. Wie stell ich dies an? [***Editiert***]. Meine Frage zielt auf die TCP Flags ab. SVR_SEQ;SVR_ACK;CLT_SEQ;CLT_ACK sind soweit eindeutig. Nur die beiden Flags SVR_WIND und CLT_WIND kann ich nicht zuordnen um im RFC find ich nix dazu. Hat einer von euch Ahnung von diesen Dingen? - Nina - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Auch wenn ich dir jetzt einfach mal unterstelle, das du keine bösen Absichten hast und die Tests zum dazulernen benutzt , ist das ein Thema, das auch mißbraucht werden kann. Les dir bitte auch mal die Boardregeln durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge