Sanctriell Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallöchen Ich habe für meine Dokumentation einige einfache Grafiken erstellt wie das IST-Zustand. Die möchte ich aber auch für die Präsentation verwenden. Gibt es da Minuspunkte dafür oder ist vollkommen okay? Darf ich in der Dokumentation verweise auf Anhang machen? Meine Kosten-Analyse-Tabelle ist recht groß. Es würde im Prinzip eine ganze Seite nehmen und sieht , finde ich, nicht mehr schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo, du kannst in deiner Präsentation die selben Grafiken benutzen. Warum auch nicht? Habe ich auch gemacht. Ich habe auch Grafiken, Tabellen, etc. die zu groß für den Text waren in den Anhang gepackt und darauf verwiesen. Kannst du dir auch gern anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanctriell Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich beruhigt. Ich dachte mir nur, wieso für Präsentation extra Grafiken machen, wenn ich eine Grafik für beides verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Das wäre Quatsch... Ich habe auch die selben Grafiken bei der Präsentation für den Fachbereich, etc. benutzt. Ist ja schließlich alles für das Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast halcyon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Wenn du dich ausschließlich auf Quellen / Grafiken etc. der Dokumentation beziehst, musst du diese eigentlich nicht mehr als seperate Quelle in der Präsentation nennen. Du präsentierst ja deine Arbeit. So ist das zumindest in der Uni wenn du deine Arbeiten präsentierst - und ich bezweifle, dass die Ansprüche der IHK da höher sind ... Bearbeitet 10. März 2017 von halcyon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.