Gast katiCore Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Huhu ihr, na alle schön brav für die Quake Champion Closed Beta angemeldet? Ich bin ja mal gespannt auf das Game.. ich als alte Hardcore Quakerin Quake Champions Closed Beta Anmeldung lg Katja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R0l1nck Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 hab mich angemeldet mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast halcyon Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Ist das diesmal ein Quake mit richtigem Client? Oder wieder so ein Browserverschnitt wie damals Quake Live?^^ Bearbeitet 10. März 2017 von halcyon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katiCore Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ja endlich mal wieder was gescheites. Wobei Quake Live ja auch nicht so schlecht war. Als es dann aber über Steam lief, hab ich mich dagegen entschieden. Mein Steam Account wird in regelmässigen Abständen gehackt da hab ich mittlerweile keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich freue mich auch darauf, auch wenn ich ein alter Unreal Tournament Spieler bin... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Ich habe soeben meinen Beta-Key zugesendet bekommen Wird wohl doch nichts mit Schlafen heute Nacht Die Beta läuft erst mal vom 20. bis 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ogb Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Und, wie ist das game so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Und wer hat sich schon den Early Access geholt? Ich mag das Spiel total!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge