Hoply Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Wieso kann ich bei der Installation von WinNt 4.0 keine Partition auswählen die größer als 4 Gbyte ist? Egal ob es nu eine Fat32 oder NTFS-Partition ist. Ich dachte immer bei WinNT 4.0 wäre erst bei 8 Gbyte schluß. Zitieren
NinaRocks Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hoi...... wuhäääää?? Nur 4 oder 8 Gig? Solltest dir unbedingt das ServicePack6 ziehen, damit sind Partitionen bis 120 GB drin. - Nina - Zitieren
2-frozen Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von NinaRocks Hoi...... wuhäääää?? Nur 4 oder 8 Gig? Solltest dir unbedingt das ServicePack6 ziehen, damit sind Partitionen bis 120 GB drin. Hier war von der Installation die Rede, bei der kannst du nicht mehr als 4 GB auswählen. Siehe MS Knowledgebase. Partitionen größer 4 GB sind nur mit NTFS und ab ServicePack 3 möglich. @Nina Bischen sachlicher schreiben, das "wühä" wäre denke ich nicht nötig gewesen! Gruß, 2-frozen Zitieren
Hoply Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 OK, verstehe, habe die MS Knowledgebase durchgelesen. Aber eins verstehe ich jetzt widerum nicht, wenn das NT-Setup die Partition erst mit dem Fat-Dateisystem formatiert, woher kommen da die 4 Gbyte? ich dachte FAT hätte eine Begrezung von 2 Gbyte! Zitieren
2-frozen Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Auch da hilft ein Blick in die MS Knowledgebase. Gruß, 2-frozen Zitieren
NinaRocks Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 @Frozen...... jaja...... hab halt nicht so den Plan von Windows, war halt nur n spontaner Einfall ohne viel Aufwand *zwinker* hehe du verstehst schon Eure - Nina - Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.