Hoply Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Wieso kann ich bei der Installation von WinNt 4.0 keine Partition auswählen die größer als 4 Gbyte ist? Egal ob es nu eine Fat32 oder NTFS-Partition ist. Ich dachte immer bei WinNT 4.0 wäre erst bei 8 Gbyte schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinaRocks Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hoi...... wuhäääää?? Nur 4 oder 8 Gig? Solltest dir unbedingt das ServicePack6 ziehen, damit sind Partitionen bis 120 GB drin. - Nina - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Original geschrieben von NinaRocks Hoi...... wuhäääää?? Nur 4 oder 8 Gig? Solltest dir unbedingt das ServicePack6 ziehen, damit sind Partitionen bis 120 GB drin. Hier war von der Installation die Rede, bei der kannst du nicht mehr als 4 GB auswählen. Siehe MS Knowledgebase. Partitionen größer 4 GB sind nur mit NTFS und ab ServicePack 3 möglich. @Nina Bischen sachlicher schreiben, das "wühä" wäre denke ich nicht nötig gewesen! Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoply Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 OK, verstehe, habe die MS Knowledgebase durchgelesen. Aber eins verstehe ich jetzt widerum nicht, wenn das NT-Setup die Partition erst mit dem Fat-Dateisystem formatiert, woher kommen da die 4 Gbyte? ich dachte FAT hätte eine Begrezung von 2 Gbyte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Auch da hilft ein Blick in die MS Knowledgebase. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinaRocks Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 @Frozen...... jaja...... hab halt nicht so den Plan von Windows, war halt nur n spontaner Einfall ohne viel Aufwand *zwinker* hehe du verstehst schon Eure - Nina - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.