MichaZ Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Da mir die Projektarbeit noch bevorsteht hätte ich folgende Frage. In der Handreichung der hiesigen IHK steht: "Der Projektbericht sollte eine Seitenzahl von 10–15 Seiten nicht übersteigen." Fallen darunter auch Pläne, Anleitungen und Unterlagen die eigentlich für den Kunde gefertigt wurden? VG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Wieso fragst du nicht einfach deine Kammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Kundendoku, Kundenhandreiche oder Adminhandbuch sollten in den Anhang rein. Bei einer Seitenanzahl von 10- 15 Seiten sollen Gantdiagramme oder Netzpläne ebenfalls in den Anhang.Aber um sicher zu gehen ob deine IHK das auch so sieht wie meine IHK stimme ich@Klebrig zu. Frag da bitte mal nach.Greetz UniBall.Sent from my EVA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaZ Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 Das könnte ich auch machen! Dachte hier hat auch einer die Erfahrung und kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Erfahrung schon. Aber was für die eine Kammer gilt, kann für deine komplett falsch sein. Deswegen am besten direkt nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaZ Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Okay! Danke erst mal! Naja gut! Wenn dem so ist dann macht das wohl Sinn! Bearbeitet 12. März 2017 von MichaZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Das Problem ist, dass jede IHK, was das angeht, sein eigenes Süppchen kocht. Deshalb bitte bei sowas bei der IHK nachfragen. Klar, haben wir Erfahrungen gemacht. Die könnten aber in deinem Fall total falsch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.