Gast B. Topp Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo, im Rahmen einer Testumgebung habe ich das Dell Equallogic PS6000X Storage System erhalten. Leider muss ich feststellen das diese lange nicht mehr aktualisiert wurde und so nicht mehr wirklich viel Nutzen hat. Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr im Dell Download Center anmelden kann, da die Service Laufzeit abgelaufen ist. Kann mir eventuell jemand verraten wie ich an die Version 9.x der oben genannten Equallogic rankommen kann oder diese vielleicht mit mir teilen. Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gast B. Topp
Hallo,
im Rahmen einer Testumgebung habe ich das Dell Equallogic PS6000X Storage System erhalten.
Leider muss ich feststellen das diese lange nicht mehr aktualisiert wurde und so nicht mehr wirklich viel Nutzen hat.
Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr im Dell Download Center anmelden kann, da die Service Laufzeit abgelaufen ist.
Kann mir eventuell jemand verraten wie ich an die Version 9.x der oben genannten Equallogic rankommen kann oder diese vielleicht mit mir teilen.
Danke.
Gruß
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.