chris.k Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hi Leute hat vielleicht jemand eine Mustervorlage für ein Projektantrag? mache gerade den It-Systemelektroniker und komm nicht voran, und im Unterricht wurde es nicht detailliert gezeigt. Bin dankbar für jeden Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hier im Forum fliegend hunderte Anträge herum. Schau dir doch einfach einen davon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Chiyoko: Hier im Forum fliegend hunderte Anträge herum. Schau dir doch einfach einen davon an Oder zeig uns wie weit Du mit Deinem bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 33 Minuten schrieb Nopp: Oder zeig uns wie weit Du mit Deinem bist Ach du der ist seit 3 jahren fertig Jony reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris.k Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 ok Danke hab mal einen hier gefunden hilft mir fürs erste weiter ich stell es dann rein die Tage brauch dann Feedback ob es was werden kann oder nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris.k Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Chiyoko: Ach du der ist seit 3 jahren fertig frag ich ich mir grad was bei dir in der Prüfung dran kam hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Wie meinen? In der schriftlichen oder mündlichen? Die Fragen im Fachgespräch? Oder was mein Thema war? Ich komm gerade nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris.k Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 im Schriftlichen teil ob es sehr anstrengend war? Hab die Die Umschulung vor 6 Monate angefangen und die ist nicht ganz ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 @chris.k: bitte nutze das Testforum um dich mit den Funktionalitäten des Forums vertraut zu machen. Zudem möchte ich dich bitten, deine Beiträge hier wenigstens halbwegs verständlich zu verfassen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ich persönlich fand die schriftliche nicht außerordentlich schwer. Wenn man sich gut darauf vorbereitet (Tipp: Alte Prüfungen durcharbeiten, schauen was noch falsch beantwortet wird und das gezielt nachlernen), ist es kein Problem auf ne 2 oder 1 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Nachdem das mit einem Projektantrag nichts (mehr) zu tun hat, mache ich hier mal dicht. Bei konkreten Fragen kannst kann ein entsprechender Thread eröffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge