EinAndererEugen Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo Community, mir liegt eine frage aufm dem herzen, die wie ich glaube vllt auch später für jemand anderes interessant wäre, ich bin mit meinem Projekt soweit fertig und grade beim überarbeiten meiner Dokumentation ist mir was auf oder eingefallen, Wir mussten, damit das Projekt ein erfolg wird eine Fremdsoftware kaufen, kosten und Begründungen sind in der Doku drin, jetzt ist nur die Sache, muss die Lizenz im Anhand mit dabei sein? Vielen Dank für alle antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Du meinst die Lizenznummer oder was? Nein EinAndererEugen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.