esya34 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Hallo Leute weiß jemand ob die IHK München eine Vorlage zum Projektantrag hat, was rein kommen muss? Ich habe dazu leider nichts bekommen oder gefunden. Liebe Grüße Bearbeitet 16. März 2017 von esya34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Im Zweifel einfach die zuständige IHK anrufen. Du solltest dort einen persönlichen Ansprechpartner haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Nutzt die IHK München nicht das Onlineportal? Sonst ist dort ziemlich genau vorgegeben, wie der Antrag auszusehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esya34 Geschrieben 16. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2017 45 minutes ago, arlegermi said: Nutzt die IHK München nicht das Onlineportal? Sonst ist dort ziemlich genau vorgegeben, wie der Antrag auszusehen hat. dass kann gut möglich sein, ich hab nur noch nicht meine Zugansdaten erhalten, welche ich aber bald bekommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.