CSSNinja Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hallo zusammen, ich habe mir Gedanken gemacht, welche Zertifikate für Java-Entwicklung Sinn machen. Mein Chef hat mir in Aussicht gestellt, auf jeden Fall einen Teil der Kosten zu übernehmen. Natürlich sollte es dann auch etwas sein, was dem Unternehmen einen Mehrwert bringt und nicht nur um meinen Lebenslauf aufzubessern. Wir arbeiten im Unternehmen mit Java EE im Bereich E-Commerce in Verbindung mit Websphere Commerce von IBM. Aber ein Websphere Commerce Zertifikat möchte ich eher ungern machen, da ich denke, dass es zu speziell ist und dieses Technologie nicht besonders weit verbreitet ist. Könnt ihr mir sagen, was in meiner Situation Sinn macht, also welche Zertifikate aus Arbeitgebersicht auch wirklich etwas aussagen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Schatz doch Mal bei Oracle selbst nach JavaEe Kursen oder alternativ bei Red Hat. Die bieten mit JBoss ja auch einen verbreiten Applikationsserver an, vielleicht haben die was für dich.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pr0wl Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 In deinem Fall würde ich einen Blick auf hierdrauf einen Blick werfen: Oracle Certified Expert, Java EE 6 Web Services Developer Orcale Certified Expert, Java EE 6 Web Component Developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.