ozzz Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo Community, ich befinde mich gerade in den letzten Zügen beim erstellen meiner Projektarbeit. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem, der Ahnung von der Thematik hat und mir Rückmeldung geben könnte. Es geht um die Installation und Integration der CISCO Identity Service Engine Version 2.1. Falls Interesse da sein sollte, würde ich das Dokument hier hochladen. Danke im voraus. ozzZzzZzZZz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Bitte beachten, besonders den Beitrag von Uli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Also ich würde es mir anschauen, falls ich Zeit dazu finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzz Geschrieben 20. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2017 Stimmt, den Gesichtspunkt habe ich völlig vernachlässigt Wiggum. Also vielen lieben Dank Crash2001, aber ich denke ich werde davon absehen müssen, mein Dokument online zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.