oShortyo Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 huhu, ich bräuchte mal ne grobe Einschätzung :/ Alter: 26Wohnort: Mittelfrankenletzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2017 (+Ausbildung Einzelhandelskaufmann 2011)Berufserfahrung: -/-Vorbildung: Mittlere Reife, Ausbildung EinzelhandelskaufmannArbeitsort: OberbayernGrösse der Firma: 3000 MitarbeiterTarif: TVöDBranche der Firma: Medizin/HealthCareArbeitsstunden pro Woche: 37,5Gesamtjahresbrutto: TVöD AzubiAnzahl der Monatsgehälter: 12,9Anzahl der Urlaubstage: 31Sonder- / Sozialleistungen: Betr. Rente (TVöD), Weihnachtsgeld (90% vom Monatsgehalt)Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - VB.NET-Entwickler (hauptsächlich Projekte die komplett von mir durchgeführt werden) - 2.LevelSupport für diverse Programme die mit Mitarbeiterdaten spielen (Lohnabrechnung, Personalakten, Mitarbeiterverwaltung) - SAP-BI Betreuung (lediglich Prozessketten wenn mein Chef nicht da is) - teilweise zuständig für Datenübertragungen und Manipulationen über SSIS-packages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasus1 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Kommt am Ende leider auf deine Behörde an. Wenn du mit EG8 einsteigst darfst du dich nicht beschweren. Viele steigen mit weniger ein. Ein geringer Teil bekommt EG9/10 oder mehr was aber äußerst selten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Von welchem TVöD reden wir den eigentlich? Ohne genauere Angabe in welcher Kategorie du arbeitest, kann man darauf nicht antworten. Es können verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, wo du eingeordnet wirst. http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/ Zitat ich bräuchte mal ne grobe Einschätzung :/ Einschätzen kann man da gar nichts, dass ist genau geregelt wo du wohl landen wirst. Manchmal gibts Spielraum, der wird aber i.d.R. nicht zu deinem Vorteil genutzt. Im ö. D. wird normalerweise nicht viel darüber diskutiert. Bearbeitet 21. März 2017 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oShortyo Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 TVöD Kommunen.. Allerdings werde ich wie's aussieht nicht in den Betrieb bleiben....d.h. ich fall ausm TVöD raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ah ok dein Post war etwas verwirrend. Normalerweise schreibt man etwas zu dem Laden wo man hingeht und nicht woher man kommt. Bzw. wenn dann schreibt man beides. Immerhin muss man wissen in welcher Liga der neue AG mitspielt um etwas zum Gehalt sagen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.