Gast Johannes Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo Zusammen, wie oben bereits angegeben, suche ich eine Internet Seite, einen Youtube Kanal, oder was immer man finden kann, um das große thema Netzwerk für meinen Ausbildungsberuf, von Anfang an und vor allem besser zu verstehen. Habt Ihr irgendwelche Tipps?:) Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Crash2001 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Dafür müsste man erst einmal wissen, was denn dein Ausbildungsberuf ist, da du ihn ja nicht angibst. Anbieten würde sich da z.B. die Netzmafia, Wikipedia, die Cisco-Seiten, Microsoft Virtual Academy, diverse Linux-Seiten, .... je nachdem für welchen Bereich und welche Seite halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Bofrostmann Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Servus, ich kann dir sehr diese Videoreihe empfehlen: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 jogeidon Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 An Crash2001: Ich bin zur Zeit im 2. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration und wollte mich auf den Schwerpunkt Netzwerk konzentrieren. Da ich mich damit aber noch nicht sehr stark befasst habe, wollte ich es von Anfang an lernen, um alles beziehungsweise vieles mit zu bekommen. Danke schon einmal für die beiden Antworten. Ich schaue mir die Seiten einmal an;) LG jogeidon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gast Johannes
Hallo Zusammen,
wie oben bereits angegeben, suche ich eine Internet Seite, einen Youtube Kanal, oder was immer man finden kann, um das große thema Netzwerk für meinen Ausbildungsberuf, von Anfang an und vor allem besser zu verstehen.
Habt Ihr irgendwelche Tipps?:)
Vielen Dank schonmal
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.