noame Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo, in früheren Versionen von heirlooms mailx gab es den Parameter -R mit dem man den Absender "faken" konnte. Man konnte also eine beliebige Absenderadresse bestimmen die dem Empfänger angezeigt wird. Kann mir jemand eine Version nennen in der diese Option noch vorhanden ist und mir eventuell sogar einen Download Link zur verfügung stellen? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 RipperFox Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Naja,"-R" ist was anderes als "-r" - versuch mal letzteres.. Edit: Manpage empfiehlt den From Header via "-S variable[=value] " zu setzen. Source gibt's immer noch unter http://nail.cvs.sourceforge.net/nail/nail/ Bearbeitet 27. März 2017 von RipperFox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 noame Geschrieben 29. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2017 Lösung: bsd-mail deinstallieren und anschließend heirlooms-mailx installieren. Danach funktionierte es mit -R @RipperFox: Vielen Dank für deine Mühe! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
noame
Hallo,
in früheren Versionen von heirlooms mailx gab es den Parameter -R mit dem man den Absender "faken" konnte.
Man konnte also eine beliebige Absenderadresse bestimmen die dem Empfänger angezeigt wird.
Kann mir jemand eine Version nennen in der diese Option noch vorhanden ist und mir eventuell sogar einen Download Link zur verfügung stellen?
Vielen Dank schonmal!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.