Gast Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Habe mir vor kurzem das Mini-Album "Nach Der Verlorenen Zeit" von den Tocos gekauft und bin super heftig begeistert. Mein bisheriger Favorit war "Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren"... Wie auch immer, Tocotronic ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 da muss ich dir recht geben Tocotronic sind recht cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Da kann ich mich nur anschließen!:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Die alten Tocos sind der Hammer, ich sage nur "Miachael Ende du hast mein Leben zerstört!" Das ist meines erachtens das beste Lied von denen. Schade das die das nicht mehr spielen. Gruß Codon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Original geschrieben von Codon Die alten Tocos sind der Hammer, ich sage nur "Miachael Ende du hast mein Leben zerstört!" Das ist meines erachtens das beste Lied von denen. Schade das die das nicht mehr spielen. Das Lied hat es mir neben "Ich mag Dich einfach nicht mehr so" auch besonders angetan. Es gibt nur zwei Lieder auf der Scheibe, die ich nicht ganz so gut finde und das sind "Ich werde nie mehr alleine sein" und "Ich bin neu in der Hamburger Schule". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.