hs1 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe eine .de-Domäne bei prosite. Ich möchte gerne Outlook/Office 365 nutzen (Abo läuft schon). Hierfür muss man ja einige DNS-Einstellungen der Domäne ändern/hinzufügen. Bis auf zwei Einträge (SRV; siehe Screenshot 1)) konnte ich alle Einträge in den DNS-Einstellungen machen. Wie hinterlege ich die SRV-Einstellungen? SRV wird mir als Type nicht angeboten (siehe zweiten Screenshot 2). Zweite Frage: Ich möchte nur die E-Mail-Einträge für Office 365 machen, der Webspace inkl. Webseite liegt bei all-inkl und soll dort auch bleiben. Funktioniert das, wenn ich beim A-Record als Name ein * hinterlege (siehe Screenshot 3)? Danke & Gruß hs1 Bearbeitet 25. März 2017 von hs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Da musst Du deinen DNS Provider ansprechen. Prosite bietet eine FAQ zu dem Thema. https://www.prosite.de/faq/index.php?action=artikel&cat=11&id=73&artlang=de Dort allerdings auch nichts zu den SRV Records. Also sprich deren Support an. Nur die können dir dort helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hs1 Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Danke, der Provider hat die Einträge hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.