EXTREMSCHRANZER Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Ich habe eine Frage bezüglich des Abschlussprojektes. Man hat ja für die Erstellung 70 Std. Zeit (FIAE), ist es eigentlich gesetzlich vorschrieben das einen der Chef in der Zeit von jeglichen Arbeiten entbindet und man sich voll auf das Abschlussprojekt konzentrieren kann oder ist das nur eine "kann" regelung? Ist bei mir nämlich so das mein Chef alles andere als begeistert sein wird wenn er erfährt das ich fast 2 Arbeitswochen was wichtigeres zu tun habe als den alltäglichen Betriebskram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Klarer Fall, fuer alle Pruefungsteile ist ein Azubi freizustellen, also auch fuer das Projekt. Geht ja auch gar nicht anders. Wenn Du auf der Arbeit noch andere Verrichtungen im Projektzeitraum erledigen musst, dann kannst Du die 70 Stunden beispielsweise auch auf einen Monat verteilen. OK, weiterschranzen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EXTREMSCHRANZER Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 wäre endcool weil man im Betrieb doch nie ruhe hat und da würde ich mir manchmal wünschen das mein chef sie in einen :WD verwandelt haha :-) *brätta brätta* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.