Kingyobachi Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hey, ich habe eine Assessment Aufgabe die ich innerhalb der nächsten zwei Woche lösen muss. Dabei habe ich einige Probleme beim Verständnis. Ich habe mal den Ausschnitt zitiert der mir schwer fällt zu verstehen. Und zwar die Technischen Anforderungen. Kann es mir jemand vereinfachen? Ich kenne mich nur mit HTML aus. ' Dankeschön! 1 Einleitung Wir möchten unser eigenes Intranet um eine Bookmark- Verwaltung erweitern. Bookmarks sollen unter den Namen der Mitarbeiter gespeichert werden können. Es soll eine Übersicht aller Mitarbeiter geben, eine Übersicht aller Bookmarks eines Mitarbeiters sowie eine Detailansicht mit allen Daten eines Bookmarks. An die grafische Gestaltung werden keinerlei Anforderungen gestellt, da die Ausgabe später von einem Screendesigner überarbeitet wird. Die Bildschirmdarstellung kann daher sehr einfach sein, sollte aber übersichtlich aufgebaut werden.2 Technische Anforderungen 2.1 Schnittstellen Die bestehende Intranet-Datenbank wird von einer Webapplikation verwaltet, die auf einem größeren Framework basiert. Die Bookmark-Verwaltung soll eigenständig entwickelt werden, ohne Rückgriff auf die Hauptapplikation oder das Framework. Einzige Schnittstelle ist die MySQL-Datenbank, die für die Bookmark-Verwaltung um eine Tabelle für die Bookmarks erweitert wird. Sie haben lediglich Zugriff auf die MySQL-Datenbank, das übrige Intranet-System bleibt Ihnen verborgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kingyobachi: Die bestehende Intranet-Datenbank wird von einer Webapplikation verwaltet, die auf einem größeren Framework basiert. Die Bookmark-Verwaltung soll eigenständig entwickelt werden, ohne Rückgriff auf die Hauptapplikation oder das Framework. Das ist nur Information über die Rahmenbedingungen, nicht wichtig für dich. Bedeutet, dass du deine Anwendung entwickeln kannst ohne auf andere Eventualitäten Rücksicht nehmen zu müssen. vor 1 Stunde schrieb Kingyobachi: Einzige Schnittstelle ist die MySQL-Datenbank, die für die Bookmark-Verwaltung um eine Tabelle für die Bookmarks erweitert wird. Sie haben lediglich Zugriff auf die MySQL-Datenbank, das übrige Intranet-System bleibt Ihnen verborgen. Das wichtige hieraus: die erwartete Lösung soll mit einer einzelnen Tabelle funktionieren. (In der sind dann die Informationen übers Lesezeichen + die Zuordnung zum Mitarbeiter enthalten) Und natürlich die Information, dass deine Anwendung mit MySQL als DBMS arbeiten soll. Heißt: entwickle eine (kleine) Web-Anwendung die MySQL als Datenbanksystem nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.