Tician Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallöööchen mit 3 öchen, weiß jemand von euch ob und wie sich die Registry eines anderen PCs über MMC.exe einbinden und anzeigen lässt? Grüße Tician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wieso per MMC? Kann doch Regedit selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tician Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Eines anderen PCs? Das wusste ich nicht, für mich war alles was administrativ andere PCs angeht immer über MMC lösbar. Wenn ich das richtig sehe muss ich also erst "Mit Netzwerkregistrierung verbinden" und dann kann ich eine Struktur laden... ich versuch's, danke dir! Bearbeitet 27. März 2017 von Tician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tician Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hat sich wohl erledigt, das funktioniert vorne und hinten nicht Ich kann die ntuser.dat nicht einbinden da sie verwendet wird. HKLM kann aufgrund eines Fehlers nicht geöffnet werden. HKU\User kann nicht geöffnet werden - Zugriff verweigert. Läuft ja alles wie am Schnürchen, ich mach jetzt einen auf Turnschuh-Admin und mach die EInstellung direkt am PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hast du Regedit denn auch als Admin aufgerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tician Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Mttkrb Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hast du auch Admin-Rechte auf den remote-PC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tician Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Ich bin der Gruppe Domänenadmins zugeordnet, würde also behaupten "ja". Auch wenn ich die Registry auf dem Client selbst als Admin öffne funktioniert es auch ohne Probleme. Bearbeitet 27. März 2017 von Tician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Tician
Hallöööchen mit 3 öchen,
weiß jemand von euch ob und wie sich die Registry eines anderen PCs über MMC.exe einbinden und anzeigen lässt?
Grüße
Tician
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.