sweetCookie Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 54 Minuten schrieb Chief Wiggum: Und was bringt dir das? Welchen Sinn hat es, hier User enttarnen und vorführen zu wollen? Hier soll niemand enttarnt und vorgeführt werden. Hier wird aber behauptet das ich Unsinn schreibe. D vor 3 Minuten schrieb Th0mKa: Wenn dein Unternehmen nicht in Essen sitzt, aber das von @Vivanger schon, warum sollte es dann das gleiche Unternehmen sein? Und warum willst du unbedingt "beweisen" das sie lügt? Ihr Unternehmen sitzt NICHT in Essen. Das ist ja gerade das Thema, dass sie eben in allen Bereichen NICHT falsche Angaben macht. Warum sie das macht weiß ich auch nicht. Mir ist es am Ende auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Gerade eben schrieb sweetCookie: Mir ist es am Ende auch egal. Aha... dafür machst du hier aber extrem viel Wind. Lass es doch bitte jetzt gut sein und teile deine Befürchtungen ab jetzt der Kollegin persönlich mit. OkiDoki, Th0mKa und 0x00 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th0mKa Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 2 Stunden schrieb sweetCookie: Das ist ja gerade das Thema, dass sie eben in allen Bereichen NICHT falsche Angaben macht. Ich würde ihr auch erstmal unterstellen das sie in allen Bereichen die Wahrheit sagt, gut das wir uns da einig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetCookie Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Entschuldige bitte, da habe ich mich leider verschrieben. Aber belassen wir es dabei. Wenn Du meinst das es normal ist das jemand jeden Monat 60 Überstunden macht, dann ist das deine Meinung. 600 Überstunden im Jahr sind etwas viel für mich. Aber ich möchte hier nicht mehr Unruhe in den Thread bringen. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 "interessante" Diskussion. Das einzig wirklich interessante wäre doch wie man Überstunden anrechnet/angibt. Wenn man diese abbauen kann mit gleiten oder Urlaubstag, dann ist es imo falsch da 55h oder auch 50h anzugeben, wenn wir mal beim gesetzlichen maximum zu bleiben (bei 5 Tage Woche). Denn real im Schnitt sind es ja wieder 40h. Alleine wenn man sagen wir dauerhaft oder zum Großteil 50h "kloppt" und diese dann ausbezahlt oder mit dem Gehalt vergütet/abgegolten wären, dann wäre das meiner Meinung nach richtig diese anzugeben. Ansonsten hat man halt Gleitzeit und kommt im Schnitt auf seine 40h und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Wie man hier im Gehaltsthread 2x lesen kann ist es auch mit "nur Ausbildung" möglich, an ~6-stelliges Gehalt zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Mal eben das Gehalt in einem Jobwechsel zu verdoppeln wie @LetaleDosis es gemacht hat finde ich schon krass. Glückwunsch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Nun ja, mal eben wird das auch nicht passiert sein. Es zeigt aber, dass man seinen Gegenüber überzeugen kann, unabhängig seiner Ausbildung, eine Aufgabe zu erfüllen, die ~100k€ wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 52 Minuten schrieb allesweg: Wie man hier im Gehaltsthread 2x lesen kann ist es auch mit "nur Ausbildung" möglich, an ~6-stelliges Gehalt zu kommen. Schön finde ich in dem Post von @r00t auch zu sehen: Zitat Vorbildung: Hauptschule (kein erweiterter Abschluss) Auch ohne Abitur, sogar ohne Realschulabschluss, kann man etwas werden Sehen heutzutage ja (leider) viele anders. Infinity246 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th0mKa Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 3 Minuten schrieb treffnix: Auch ohne Abitur, sogar ohne Realschulabschluss, kann man etwas werden Sehen heutzutage ja (leider) viele anders. Es ist ja vielmehr so das es auch mit Abitur UND Master nicht selbstverständlich ist die 100k Hürde zu nehmen. Gooose reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) In ein paar Jahren hab ich dank Inflation bzw TV Abschluss dann auch 6 stellig. Wobei ich hoffe vorher ja noch die Stelle zu wechseln. PS also irgendwann hat jeder/die meisten 100.000 😉 Bearbeitet 3. September 2021 von Graustein bummel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 @Th0mKa Mir ist das bewusst. Ich glaube einigen Helikoptereltern weniger @GrausteinUnd wenn es in 200 Jahren ist! Th0mKa reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beeble Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Man kann auch mit Ausbildung in der selben Firma auf ein 6-stelliges Gehalt kommen, sicher nicht die Regel, aber möglich, und das schon heute 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treffnix Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 "CHEEEFFFF! Die Leute hier im Internet haben gesagt..." Rabber, 0x00 und Special List reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xsmelsv Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Okay Leute ich muss euch mal beruhigen. Ich habe mich vertan und es war ein Tippfehler, ich habe 45 Stunden gemeint. Das ist mir erst später aufgefallen, sodass ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten konnte. Dass das hier eine Diskussion auslöst, konnte ich ja nicht ahnen.😀 sweetCookie kenne ich übrigens nicht und auf der Arbeit hat mich niemand angesprochen. Von daher gehe ich mal davon aus, dass du mich verwechselt haben musst.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetCookie Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Naja, Du hast dich aber mit einigen Angaben "vertippt". Ich habe ja direkt geschrieben, dass es wohl ein Tippfehler war. Wenn aber das ganze Posting mit den (Gehalts) Angaben und Aufgaben aus Tippfehlern besteht, dann macht das Posting irgendwie keinen Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Nur gut, dass deine Windmacherei nirgends mehr ankommt @sweetCookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) treffnix arbeitet ja auch in meiner Firma. Ich verstehe nur nich, warum er bei Wohnort, Arbeitsort, Gehalt, Firmengröße und Tätigkeitsbeschreibung falsche Angaben gemacht hat 🤯 edit: Außerdem fährt der in Wahrheit gar keinen Benz! Bearbeitet 17. September 2021 von PVoss 0x00, Bitschnipser, Th0mKa und 4 Weitere reagierten darauf 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th0mKa Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 vor einer Stunde schrieb sweetCookie: Wenn aber das ganze Posting mit den (Gehalts) Angaben und Aufgaben aus Tippfehlern besteht, dann macht das Posting irgendwie keinen Sinn... Jetzt hast du auch noch Probleme mit dem verstehenden lesen, willst du es nicht langsam mal gut sein lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Wollen wir das Thema nicht vielleicht langsam fallen lassen? Nein? Okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Können wir jetzt zurück zum Thema? Im Hintergrund rascheln schon die Schlüssel. 0x00 und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetCookie Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb allesweg: Nur gut, dass deine Windmacherei nirgends mehr ankommt @sweetCookie Meine "Windmacherei" kommt nirgends mehr an. Du bist aber der Erste der darauf reagiert. Irgendwie sind deine Aussagen nicht besonders logisch. Allerdings möchte ich gar keinen "Wind machen". Also belassen wir es dabei. Menschen wie Dir die dauernd nur Zwiespalt und Provokationen suchen, soll meine keine Nahrung für ihr Treiben geben! Bearbeitet 17. September 2021 von sweetCookie OkiDoki reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht lesen? eneR, Special List, JimTheLion und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Kömmer jetzt wieder normal? *vorsichtig Tür aufmach* cober_722, tTt, Jinju und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.