tnoerr Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Person mein Name ist Thomas aber Tommy ist mir lieber, bin 28 Jahre jung, wohne in Würzburg (Bayern) und will neben meinem kaufmännischen Beruf ein bisschen Programmieren (Java, Javascript, php, usw.) lernen, da ich schon seit Jahren mit Web-Design (mittlerweile Wordpress und Joomla früher noch mit Adobe/Marcomedia Dreamweaver) und Online-Shops (Gambio und xtCommerce) zu tun habe kenne ich mich ein wenig aus, allerdings mache ich das seit ca. 10 Jahren aber auch mit Pausen, deshalb würde ich gerne mal Fragen ob in Würzburg oder Umgebung es jemanden gibt der Lust und Zeit hat sich auszutauschen? Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Viele Grüße, Tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 18 Stunden schrieb tnoerr: Würzburg (Bayern) Erdkunde 6. Setzen. Das ist Franken! WÜ ist zwar nicht gleich um's Eck aber auch nicht aus der Welt für mich aus der Ecke AB/MKK. a3quit4s und tnoerr reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich komme auch aus Bayern, aber Würzburg sagt mir mir nichts. Da hast du dich bestimmt geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Es gibt im Norden noch weitere Gebiete? Ich dachte da darf man nicht hin. Sieht die aktuelle Lage nicht noch so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 @KeeperOfCoffee Das Bayern auf der Karte gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Seid doch nicht so gemein zu den neuen Er kann ja nix dafür, dass er nicht in Bayern wohnt. mancharta reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Wir können nichts dafür, dass du nicht in Franken wohnst. pf. MrPhantom reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 *Popcorn hol* *Und aus Bayern das weder Bayern noch Franken ist zuschau* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Asura: Wir können nichts dafür, dass du nicht in Franken wohnst. pf. Außer dir gibt's doch in Franken nix wofür sich das lohnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Doch! Tolle Konferenzen und DevOps/Developer Camps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Da kann man auch einfach hin fahren. Und muss dafür nicht dort wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 7 Stunden schrieb neinal: Außer dir gibt's doch in Franken nix wofür sich das lohnen würde neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Am 30.3.2017 um 10:02 schrieb allesweg: Das ist Franken! Dös isch Untergefrank... a3quit4s, neinal, Dan96 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 ..en, lieber "Chief", soviel Zeit muss sein :). Ich lebe und arbeite, als gebürtiger Oberfranke gerne in Mittelfranken. Ab und zu bin ich auch in Unterfranken anzutreffen um den Himmel zu verschönern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Du verschönerst den Himmel mit deiner Anwesenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 @neinal Nein, ich lass eher den Himmel leuchten (Hobbymäßig brenne ich Großfeuerwerke ab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ah... Verstehe Das ist natürlich cool. Und dann passt die Aussage den Himmel zu verschönern BTW kann man bestimmt eine Ausnahme machen und die Menschen aus Franken dürfen mit Visum auch am Bayern-Stammtisch teilnehmen. Sofern er denn irgendwann mal stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 So so, mit Visum ... Das muss ich dann bei dir beantragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Klar Wo auch sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor einer Stunde schrieb mapr: Ich lebe und arbeite, als gebürtiger Oberfranke gerne in Mittelfranken. Gleiches Hier :-) vor 21 Minuten schrieb neinal: BTW kann man bestimmt eine Ausnahme machen und die Menschen aus Franken dürfen mit Visum auch am Bayern-Stammtisch teilnehmen. Soso.. Das heißt ich brauch ein Visum. Mhm. Na dann machen mapr und ich eben ein Oberfrankenstammtisch. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Denke, da wär ein MFR-Stammtisch günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 45 Minuten schrieb neinal: Ah... Verstehe Das ist natürlich cool. Und dann passt die Aussage den Himmel zu verschönern BTW kann man bestimmt eine Ausnahme machen und die Menschen aus Franken dürfen mit Visum auch am Bayern-Stammtisch teilnehmen. Sofern er denn irgendwann mal stattfindet Um die Grenze zu passieren, muss man nur etwas fränkischen Wein mitbringen Ich hab gehört ihr habt in Franken jetzt sogar schon Spargel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 44 Minuten schrieb Asura: Soso.. Das heißt ich brauch ein Visum. Mhm. Na dann machen mapr und ich eben ein Oberfrankenstammtisch. :< Du brauchst doch kein Visum, wenn du zu mir willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 24 Minuten schrieb neinal: Du brauchst doch kein Visum, wenn du zu mir willst Hört sich eher so an, als würde er Schutz benötigen Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge